Blut hörbar, spürbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der Blutkreislauf wird durch Bewegung der Fußgelenke angetrieben. Es kann sein, dass du eine sehr sensible Körperwahrnehmung hast.

Nach einer Stauung oder falschen Lage kann der Blutdurchfluß schon mal gestört sein.

Wenn dur das wieder passiert und du willst nicht nur eine Ferndiagnose, dann geh zum Arzt. Niemand wird dich auslachen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du das Blut fließen gehört hast, kann ich mir ehrlich gesagt, medizinisch nicht vorstellen. 
Aber wenn du Bedenken hast, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fliesen hast du es bestimmt nicht gehört.

Jedoch Glückwunsch, du hast die Stelle am Fuß gefunden an dem die Durchblutung festgestellt und der Pulsgefühlt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

"Ist das normal??"

nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht Blutal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?