Blut hochdruck ,Schmerzen in beiden Armen,kälte Gefühl

2 Antworten

Vielleicht wäre es ratsam,hier erstmal einen Cardiologen aufzusuchen(falls nicht schon geschehen)Der würde dann EKG,Langzeit EkG,BelastungsEKG,Ultraschall vom Herz und Langzeit Blutdruckmessung veranlassen.Da ließe sich gegebenenfalls mehr Aussagen. Zumindest,wenn unklar ist,woher die Beschwerden herrühren.Blutuntersuchung mit Nierenwerten wäre auch nicht schlecht.Aber-wahrscheinlich schreib ich hier Sachen,die schon längst stattgefunden haben

Der Termin beim Kardiologen habe ich erst zum 25.06. bekommen.Und vor 2 tagen wurde beim Hausarzt, Blut entnommen.....Ergebnisse Dienstag.Also ich steh noch am Anfang. Mir geht es jetzt nun darum die Symptome in Bezug zu ?????? zu bringen..

0

Ich gebe Dir mal einen Tipp.Ich leide schon seit 20 Jahren an Bluthochdruck und bekam letztes Jahr im August von jetzt auf gleich einen hohen Blutdruck.Man hat mich sofort zu meinem Hausarzt gefahren.Dort mußte ich mich gleich hinlegen und ein riesig großes eiskaltes Glas Wasser trinken und das zügig.Ich schaute den Arzt fragend an, der sagte nur immer,austrinken.Das tat ich dann auch und stelle Dir vor, mein Blutdruck ging innerhalb kurzer Zeit runter.Dann erst erklärte mir der Arzt, das die Speiseröhre,wo das kalte Wasser durchgeht, direkt am Herzen vorbei läuft und durch die Kälte bekommt das Herz einen Schock und schlägt dann wieder langsam.Ich habe ihn erst dumm angesehen aber immer wenn ich merke, das der Bludruck steigt, trinke ich Mineralwasser aus dem Kühlschrank.Auch würde eine Portion leckeres Eis helfen.Ich muß sagen, das ich durch Tabletten gut eingestellt bin,trotzdem kommen ab und an auch Herzrythmusstörungen hinzu.Lasse Dich doch mal richtig von einem Kadiologen untersuchen.....Aber probier das mal mit dem kalten Wasser .......

Das hört sich gut an .Probiere ich aus.Kennst du das auch mit der Kälte ???

0
@mapatace

Wie lange dauerte denn die Einstellung des Medikament ??? Haltes du die gleichen Beschwerden ??? Werden die besser ???

0
@mapatace

Darf ich Dich hier als Freundin einladen? Da kann man besser schreiben!!!!!

0

Starke Rückenschmerzen Fieber etc bitte um Rat

hallo an alle ich habe seit 3 tagen extreme schmerzen im unteren rückenbereich manchmal strahlen die schmerzen auch bis in die beine . zudem hatte ich 2 tage fast 40 fieber.ich fühle mich total schlapp und kann durch die schmerzen so gut wie garnicht schlafen. ausserdem habe ich auch noch kopfschmerzen. was könnte das bedeuten? hatte jemand mal dieselben symptome?

...zur Frage

Schmerzen in Armen besonders links?

Hallo ich bins mal wieder!

Ich habe derzeit folgendes Problem. Ich habe seit gestern Abend phasenweise Schmerzen (nicht stark) hauptsächlich im linken Arm. Sie strahlen von meiner Schulter aus, die auch schmerzt. Kennt jemand das?

Bitte jetzt keine Ratschläge wie geh zum Arzt, denn ich war in letzter Zeit wegen vielen Sachen gleich beim Arzt.

Ich bin übrigens 16 Jahre alt und habe starke Verspannungen durch meine Angststörung.

Danke schon im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Armen. Nur nachts wache ich schmerzhaft auf!

Hallo seit einigen Wochen wache ich nachts voller Schmerzen auf und habe starke schmerzen in den Armen. Zusätzlich habe ich auch auf der rechten Seite des Halsmuskels starke Schmerzen und Migräne auf der Rechten Seite. Hat jemand Erfahrungen? Ich bin 17 und weiblich. Vielen Dank!

...zur Frage

Durch Angststörung schmerzen haben?

Hallo stimmt dass das wenn man eine Angststörung verschiedene körperliche Symptome haben kann weil es für mich unglaublig würdig ist durch angst schmerzen zu haben aber der arzt meint ich hätte das und ich hatte viele Symptome

...zur Frage

Nierenschmerzen recht unten?

Hallo ich bin m/16 und habe seit 2 tagen auf der rechten Seite unten am Rücken Rückenschmerzen aber nur wenn ich aufrecht gehe ich muss dazustehen dass ich eine krumme Wirbelsäule habe also skoliose oder wie das heißt und die schmerzen fühlen sich nur an wie als ob was verspannt wäre und ich bin ein Kleiner hypochonder und als ich dann meine symptome gegoogelt habe habe ich richtig Angst bekommen was würdet ihr jetzt machen? Und wie erkennt man nierenschmerzen weil ich hab das direkt am Rücken und nicht an der Seite hat man nierenschmerzen eher an der Seite oder halt hinten am Rücken?

...zur Frage

Nach dem aufwachen immer Druck im Auge und Kopfschmerzen?

Die letzten 4 Tage hatte ich immer, so 30 Minuten nach dem aufstehen, so einen scmerzenden Druck im linken Auge und die Schmerzen strahlen in den Kopf aus.

Das ganze geht dann so 1 Stunde und hört dann auf. Weiß jemand was das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?