BLUT GESPUCKT MIT FLEISCHSTÜCKEN

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo werwiewowas, er sollte auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen, was das sein kann, können wir doch nicht wissen! Im Übrigen möchte ich dich darum bitten, deine Caps-Lock-Taste rauszunehmen, Großschreibung bedeutet im Internet Anschreien, und angeschrien wird keiner gerne!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich mal, das kann dir niemand hier sagen, weil wir gar nicht wissen woher es blutet. Er ist ja schon beim Arzt also wird ihm geholfen. Wenn du hier alles mit Grossbuchstaben schreibst, gilt das als Schreinen und ist sehr unhöflich. Trink einen heissen Tee, das beruhigt deine Nerven und warte ab was die Ärzte sagen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf die 112 und lass ihn vom Rettungsdienst abholen. Lager iHn solange mit oberkörber oben, NICHT SELBER INS KRANKENHAUS FAHREN! Umbedingt Notarzt rufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er bei der ERSTEN HILFE IST, WARUM FRAGST DU DENN HIER ?

Warte doch ab, was er sagt, wenn er wieder kommt, falls er wieder kommt, aber auch dann erfährst Du es und sogar das Richtige! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann eine schwere lungenkrankheit sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von werwiewowas
05.10.2011, 13:19

kann mann doch bestimmt behandeln oder ? bei lungenkrebs würde er nicht so viele chancen haben oder?? er raucht auch stark :((

0

Sofort zum Doc gehen, am besten heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat hoffentlich fleisch gegessen vorher, oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langeweile frage mehr ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh SOFORT zum Arzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim BLUT SPUCKEN SOFORT ins KRANKENHAUS damit ist Nicht zu SPASSEN..............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?