Blut gespuckt - Kreislaufprobleme - Schwindel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es gleubwürdig, was deine Freundin erzählt oder ist sie vielleicht stark psychisch belastet und sie interpretiert ihre Körpersignale falsch? Wie hat sie gemerkt, dass sie Blut gespuckt hat? Schwarzes/Kaffeesatz-ähnliches Erbrechen spricht für Blutung im Magen, frisches Blut für eine (evtl. selbstzugefügte)Verletzung in Speiseröhre/Rachen. Könnte eine Magersucht oder Bulimie vorliegen? Hat sie häufig starke Magenschmerzen? Wenns nicht besser wird, wieder zum Arzt. Je nach Alter (<18J.) auch zum Kinderarzt.

warum hat der arzt ihre zuckerwerte nicht getestet? finde ich unverantwortlich.bei einer unterzuckerung kann man ins koma fallen. Bei schwindel kann es alles mögliche sein. da sollte auch mal der HNO ins spiel kommen. schwindel und blut spucken...habe ich noch nie gehört. sie sollte ihren arzt wechseln

21

Naja, wenn man Blut spuckt, dann darf einem schon schwindlig werden, vor allem, wenn man davor schon länger blutet und das einfach den Darm runter wandert.

0
48
@Mausita

gut das du so schlau bist. bei meinem nächsten problemen, falls du noch interesse hast, rufe oich dich an.

0

Naja sie war ja beim Arzt und obwohl alle immer auf Ärzte schimpfen würde ich ihnen mehr vertrauen als allen blödsinn den man im internet findet.

29