Blut gespuckt - Kreislaufprobleme - Schwindel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es gleubwürdig, was deine Freundin erzählt oder ist sie vielleicht stark psychisch belastet und sie interpretiert ihre Körpersignale falsch? Wie hat sie gemerkt, dass sie Blut gespuckt hat? Schwarzes/Kaffeesatz-ähnliches Erbrechen spricht für Blutung im Magen, frisches Blut für eine (evtl. selbstzugefügte)Verletzung in Speiseröhre/Rachen. Könnte eine Magersucht oder Bulimie vorliegen? Hat sie häufig starke Magenschmerzen? Wenns nicht besser wird, wieder zum Arzt. Je nach Alter (<18J.) auch zum Kinderarzt.

warum hat der arzt ihre zuckerwerte nicht getestet? finde ich unverantwortlich.bei einer unterzuckerung kann man ins koma fallen. Bei schwindel kann es alles mögliche sein. da sollte auch mal der HNO ins spiel kommen. schwindel und blut spucken...habe ich noch nie gehört. sie sollte ihren arzt wechseln

Naja, wenn man Blut spuckt, dann darf einem schon schwindlig werden, vor allem, wenn man davor schon länger blutet und das einfach den Darm runter wandert.

0
@Mausita

gut das du so schlau bist. bei meinem nächsten problemen, falls du noch interesse hast, rufe oich dich an.

0

Naja sie war ja beim Arzt und obwohl alle immer auf Ärzte schimpfen würde ich ihnen mehr vertrauen als allen blödsinn den man im internet findet.

Vertrauen is juti - Kontrolle is besssäääää!!! Schaust mal meinen Beitrag, ich wär vor lauter Vertrauen fast ins Grab jesunken....

0

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

blut spucken und lungenschmerzen?!

hey ein kumpel von mir hat nach 1000m laufen (bundesjugenspiele) blut gespuckt, und in letzter zeit hatte er immer lungenschmerzen. Er war auch schon beim arzt aber die wissen nix >_< ! & er raucht auch nicht und hat es auch nie. ich die wahrscheinlichkeit hoch das er lungenkrebs hat ?:(

...zur Frage

Kreislaufprobleme?!? Was tun?!? :/ Totaler Schwindel :(

Hey Leute :) Mir geht es heute echt beschissen, mir ist total schwindelig hab Kopfschmerzen etc :/ Ist ganz klar der Kreislauf ich meine bei dem Wetter dazukokommt noch das ich im Moment meine Periode hab. Nun meine Frage, was kann ich gegen die Kreislaufprobleme tun (ich hab nicht wirklich Lust umzukippen) Lg Becky :)

...zur Frage

ev Blut nach Erbrechen gespuckt? (keine Bulimie!)

Hallo zusammen, gestern Nacht waren mein Freund und ich in einem Club. Wir hatten ein paar Drinks und sind dann Heim, haben noch etwas gegessen und dann ins Bett. Heute Mittag wachen wir auf und nach einer Weile meint mein Freund er habe etwas Kopfweh. Er vermutet es käme davon, dass er gestern zu wenig Wasser getrunken hat. Bald darauf meint er er fröstele äusserlich leicht, obwohl ihm innerlich sehr warm sei. Zusätzlich ist ihm bald schlecht, er meint der halbe Liter Wasser den er nach dem Aufwachen getrunken hat, liege ihm im Magen. Er will/kann nichts essen/trinken und geht iwann erbrechen. Laut ihm Wasser und Essensreste. Dann habe er ins Waschbecken gespuckt und etwas das aussah wie Blut. Er war allein im Bad, drum kann ichs nicht besser beschreiben. Es klang nicht als sei es ungeimlich viel gewesen, aber doch deutlich in der Spucke. Jetzt hat er Kopfweh und liegt im Bett (schläft nicht). Ich mache mir echt Sorgen und kann im Internet nichts finden. Wir sind zur Zeit auf Reisen in Paris.. Mein Freund hat eigentlich einen sehr robusten Magen und erbricht praktisch nie. Kann mir vielleicht jemand einen Tip oder so geben?

...zur Frage

Kopfschmerzen und Schwindel was machen?

Hey ich habe seit einiger Zeit immer wieder solche Kopfschmerzen und Schwindel was ich das?

...zur Frage

Regelmäßige kopfschmerzen bauchschmerzen übelkeit schwindel?

Seit fast einer Woche (teilweise auch öfter an einem Tag) habe ich kopfschmerzen bauchschmerzen Schwindel Übelkeit und zittere zudem muss ich mich übergeben. Ich weiß nicht was ich tuen soll da ich Angst vor Ärzten habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?