Blut gespeit! Schlimm?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit sowas ist nicht zu spaßen, reden wir hier von einer kleinen Blutspur oder hast du richtig viel Blut erbrochen?

Beim ersteren- ab zum Arzt. Bei letzterem - ruf den Notarzt. Jetzt!

kann daran liegen das du wenig trinkst: falls magendarm grippe dann tee trinken und falls novagrippe bzw. nova virus dann cola, aber auch allgemein muss man viel trinken, aber wenn du nova virus= gleiche wie magendarm nur ohne fieber dann darfste kein tee trinken weil du dich dann übergibst. des locker deinen rachen e kann sein das er sich aufkratzt vom übergeben.

Das kann passieren wenn man sich häufiger Übergibt. Vorsichtshalber sollte man das Ganze aber unbedingt von einem Arzt überprüfen lassen um sicher zu gehen.

Lg

"Gespeit", du bist aus Bayern, oder? Es heißt "gespien" :-D

Ich würde Dir raten, unbedingt zum Arzt zu gehen!

Das muss untersucht werden. Deshalb musst Du zum Arzt.

sobald blut im spiel ist solltest du zum arzt gehn ist besser

Was möchtest Du wissen?