Blut gepinkelt was ist das?

6 Antworten

Reines Blut wird es wohl kaum gewesen sein. Blut im Urin deutet auf eine Blasenentzündung hin. Dafür muss man nicht in die Notaufnahme. Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117

Aber ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen und sonst auch nicht

0

Erstmal wie alt bist du ? Dieses Problem ist soweit ich weiß im Alter ein schwieriges Thema.. Nichts desto trotz gilt: Nichts riskieren und am besten morgen in der Früh ab zur Klinik!

Ich bin 21

0
@FixxiHartman

Blut im Urin kann viele Ursachen haben.Einfach morgen früh in die Klinik :) Vertrau nicht auf Ferndiagnosen im Internet!

0

Kleine Wunde in der Sperma-Urinharnröhre bishin zu Blasenentzündung das kann alles sein. Geh einfach morgen zum Arzt und lass dich untersuchen.

Bis morgen warten oder sofort ins Krankenhaus - Fuß/Zeh?

hey
Mein Bruder hatte mal einen eingewachsenen Zehnagel, der im März aufgeschnitten und wieder genäht wurde.
Seit ca. gestern ist es ziemlich angeschwollen. Vor allem heute!
Es ist total rot und dick. Sieht aus als würde das platzen.

Meine Frage. Kann man da bis morgen warten, um zu dem Arzt zu gehen, der das gemacht hat?
Oder sollte man da sofort ins Krankenhaus?
ps: was könnte das sein?

...zur Frage

Blut im Urin, ins Krankenhaus?

Guten Abend oder wohl eher guten morgen, seit guten 2 wochen fällt mir immer wieder auf dass ich öfters den drang habe urin abzulassen, aber dabei kam einfach nichts raus. da das immer nur alle paar tage nur für eine kurze zeit vorkam, habe ich mir nicht so große sorgen gemacht. nur jetzt seit ein paar stunden habe ich blut im urin, das sieht man deutlich beim wasser lassen und es ist nicht gerade wenig. zusätzlich habe ich einen verstärkten harndrang. da der arzt übers wochenende geschlossen hat, weiß ich nicht ob ich ins kh gehen oder bis montag warten soll. danke schonmal!

...zur Frage

Hilfe! Mein Meerschweinchen hat Blut im Urin!

Mein Meerschweinchen hat heute Blut gepinkelt! Meine Mum kann frühestens am Donnerstag mich zum Tierarzt fahren.. Ich hab gelesen das bestimmtes Essen den Urin rot färbt. Hab aber in letzter Zeit total normal gefüttert. Ich ab außerdem gelesen das ich eine Urinprobe mitbringen soll. geht das auch wenn sie auf ein Handtuch gepinkelt hat?? Was kann das überhaupt sein?? Muss sie vielleicht sterben?? Sie ist fünf Jahre und weiblich.

Ich mach mir schon voll die Sorgen. Danke im Voraus für eure Antworten.

...zur Frage

ich hatte gerade blut im stuhl was soll ich machen

das blut war dunkelrot und nicht wenig was soll ich machen....sofort zum arzt oder erstmal abwarten!!!

...zur Frage

Ich uriniere Blut was kann das sein Angst ?

Hallo , seit gestern Nacht uriniere ich Blut , ist nicht gerade sehr wenig . Heute morgen habe ich dann Kopfschmerzen und Rückenschmerzen bekommen und meine scheide verkrampft ab und zu , ich habe echt Angst ! War eben im Krankenhaus aber der Arzt ist erst ab 5 Uhr wieder da also muss ich warten . Was könnte das sein ? Blasenkrebs ? Ich bin erst 21

...zur Frage

Starke Hodenschmerzen nach Erkältung

Hallo Community,

ich hatte die ganze letzte Woche eine Starke Magen - Darm Grippe und war die ganze Woche krank geschrieben. Vor einiger Zeit ( 6 Monate ca. ) hatte ich bereits ein Problem mit meinen Hoden und war etwa 1,5 Wochen im Krankenhaus. Jetzt vorhin habe ich nach dem urinieren einen sehr starken Krampf in meiner unteren Zone gehabt und kurz daraufhin ein wenig Blut gepinkelt. Nun habe ich starke schmerzen im linken Hoden. Soll ich bis morgen auf den Urologen warten oder zum Krankenhaus zurück ? :s

Vielen Dank

Greetz CarryMission

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?