Blut gepinkelt was ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Reines Blut wird es wohl kaum gewesen sein. Blut im Urin deutet auf eine Blasenentzündung hin. Dafür muss man nicht in die Notaufnahme. Wende dich an den ärztlichen Notdienst Telefonnummer 116 117

FixxiHartman 23.07.2017, 02:08

Aber ich habe keine Schmerzen beim Wasser lassen und sonst auch nicht

0

Erstmal wie alt bist du ? Dieses Problem ist soweit ich weiß im Alter ein schwieriges Thema.. Nichts desto trotz gilt: Nichts riskieren und am besten morgen in der Früh ab zur Klinik!

FixxiHartman 23.07.2017, 02:26

Ich bin 21

0
Votex420 23.07.2017, 02:32
@FixxiHartman

Blut im Urin kann viele Ursachen haben.Einfach morgen früh in die Klinik :) Vertrau nicht auf Ferndiagnosen im Internet!

0

Kleine Wunde in der Sperma-Urinharnröhre bishin zu Blasenentzündung das kann alles sein. Geh einfach morgen zum Arzt und lass dich untersuchen.

Vielleicht deine Tage ?
Wenn nicht dann geh zum Arzt

Wenn du bis morgen wartest,könnte es zu spät sein.Mach dich auf den Weg.

Votex420 23.07.2017, 02:23

Zu spät sein für was? Verständlich das er so schnell wie möglich einen Arzt aufsuchen sollte aber sowas zu schreiben ist Blödsinn! Man kann unmöglich eine Ferndiagnose durch diese Informationen feststellen....

0

Bist du sicher dass das Blut war
Hellrot?

FixxiHartman 23.07.2017, 12:40

Ja ziemlich sicher mein ganzer Urin besteht aus Blut hellrot und nicht gerade sehr wenig

0
aberhallole 23.07.2017, 12:56

Đann ist ein Ader geplatzt
Hellrot ist Arterielles Blut

0

Was möchtest Du wissen?