Blut gekotzt warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich habe keine ahnung auf diesem gebiet, aber ehrlich gesagt hört sich das für mich nicht gut an. ich würde zum arzt oder ins krankenhaus gehen!!! ;) gute besserung..

Ist mir als kind auch mal passiert, da sind mir meine magenwände zusammengeklappt.. Aber ich glaub da würdest du anders schreien :D ist dir auch schwindelig oder schwarz vor augen? Geh lieber mal schnell zum arzt :o

ich hab später aber dann was gegessen und trotzdme noch etwas blut gekotzt

vielleicht hast du etwas spitzes verschluckt?

Kann sein das es Nasenbluten war, was dein Brechreiz ausgelöst hat? Ansonsten ab zum Hausarzt!

Auf Magengeschwüre untersuchen lassen

weil du nichts gegessen hast ist wahrscheinlich Magensäure aufgestoßen worden

Was möchtest Du wissen?