Blut extrem spürbar im linken Arm?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

darf ich fragen, wie alt Du bist? Hast Du mal Deinen Puls gemessen?

Das hört sich seltsam an, gerade, weil es der linke Arm ist, wie ist das mit dem Herzschlag, fühlt sich das auch so an, als ob das Herz bis zum Hals schlägt?

 Anscheinend bis Du noch sehr jung, sonst würde ich sagen, eine Untersuchung Deines Blutdrucks wäre empfehlenswert, könnte ja sein, das Du an Bluthochdruck leidest. Schwitzt Du denn auch dabei, hast Du Luftnot, das sind alles wichtige Fragen!

LG Straeuschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potterhead03
13.07.2017, 23:37

Ich bin 14 und weiblich, Puls ist denke ich relativ normal, und nein es fühlt sich nicht so an aber heute den ganzen Tag über fühlen sich meine Beine so komisch an (so "schwer" und als wären sie geschwollen oder taub etc.) an der Halsschlagader hat es sich heute auch manchmal komisch angefühlt. Und nein ich schwitze dabei nicht und habe auch keine Luftnot wobei ich dazu sagen muss dass ich schon beim Treppen steigen oder kurze Distanz bergauf schwer atmen muss.

1
Kommentar von Potterhead03
15.07.2017, 11:48

Ich war gestern beim arzt und es ist alles normal, kein bluthochdruck oder sonstiges... ich soll einfach ne Woche warten unf wenn sich nichts ändert wieder kommen

1

Was möchtest Du wissen?