Blut essen :o?

12 Antworten

Also eh von einem psychischen Standpunkt aus - wenn es dir Spaß macht...

Vom gesundheitlichen: gibt es da eigentlich keine Probleme. Das einzige ist halt, dass dort Bakterien von außen und altes Blut dran ist, was eventuell mit Pech, zu Problemen führen kann. Und die Wunde brauch natürlich länger zum heilen.

Nee, das ist kein Problem... Ich würds vielleicht nicht gerade in der Öffentlichkeit machen, weil das andere evtl. unansehnlich finden. Giftig ist das nicht, Tierblut wird ja fast überall auf der Welt gegessen.

Wenn ich mir in den Finger schneide, und es stark blutet, dann nehm' ich den Finger auch in den Mund bevor ich alles vollsaue. 

okay.. aber naja .. man wartet eben erst bis es geronnen ist dann popelt mn das von der wunde ab.. und isst es

0
@Anonym989

Ja, das hab ich schon verstanden, dass ist das, wovon ich meinte, dass du es besser nicht in der Öffentlichkeit machen solltest ;)

0

aso ^^

0

Das ist nicht schlimm, dauert nur länger, bis es dann verheilt ist, weil du das ja ständig abpiepelst ;-)

Pflaster klebt ständig an Wunde fest - Was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich habe eine Schürfwunde, auf die ich ein Pflaster getan habe. Allerdings bleibt das ständig darauf kleben, obwohl es schon eine Extra Beschichtung hat. Wenn ich Verbände mit Salbengaze drauftue, klebt es aber auch fest. Beim Pflaster kann man richtig sehen, wie irgendwas dran kleben bleibt und dann abgezogen wird; die Wunde geht also immer wieder auf.

An sich bekommt man das ja mit Wasser vorsichtig ab. Aber was kann ich tun, damit das gar nicht erst kleben bleibt und besser und schneller heilt?

...zur Frage

Wieso werden wir ohnmächtig, wenn wir Blut sehen?

Frage steht oben..

Bitte nur ernst-gemeinte Antworten und keine blöden Sprüche..!

Danke im Voraus

...zur Frage

Nur Fleisch mit seiner Seele — seinem Blut — sollt ihr nicht essen.

Mose 9:3-4

Nur Fleisch mit seiner Seele — seinem Blut — sollt ihr nicht essen.

ist damit der Mensch gemeint?

...zur Frage

sind 55kg für ein 15-jähriges Mädchen bei 1,65m okay?

Frage steht oben, bitte keine blöden Antworten, ist wirklich ernst gemeint, danke 😅

...zur Frage

Wie lange ist's normal, nach dem Essen satt zu sein? Sind auch 7h okay?

Hallo!

Mag sein, dass euch die Frage komisch erscheint, aber sie ist komplett ernst gemeint und mir wirklich wichtig.

Findet ihr es krank/ anormal/ gestört/ ... wenn man auch ~7h nach der letzten Mahlzeit noch nicht hungrig ist bzw. das Verlangen nach Essen sooo gering ist, dass man lieber noch eine Stunde (oder so) warten möchte?

Muss man immer im 4h- Takt essen oder kann es- je nach Art und Größe der letzten Mahlzeit- auch länger dauern, bis man wieder etwas essen möchte?

Sollte man dann auch ruhig noch abwarten oder- egal ob Hunger oder nicht- etwas essen?

Hinweis: Ich gehe davon aus, dass man in dieser Zeit auch wach ist und nicht schläft.

Danke für eure Antworten im Vorraus

...zur Frage

Blut "essen"?

Hi :) Also ich hab ne Freundin und wenn sie blutet dann leckt sie das immer ab. Ist das nicht irgendwie schlecht oder ist das dann wie ganz normales trinken? Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?