Blut erbrochen nach viel Milch trinken- was tun, ursachen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast dich beim Erbrechen so sehr angestrengt, dass ein kleines Blutgefäß geplatzt ist und das Blut hast du gesehen, ist aber absolut harmlos. Ein ganzer Liter Milch ist definitiv zu viel. Im Bett musst du nicht bleiben, geh ein Stück spazieren und iss etwas, vielleicht eine Scheibe Weißbrot.

wolles 11.10.2010, 13:45

ich hoffe du hast recht...

0
Rechtsaussen 11.10.2010, 13:45

nicht drauf verlassen zum arzt, mein vater hatte das auch, wollte auch nicht zum arzt, war sehr knapp im nachhinein alles, bei ihm ist ein größeres blutgefäß geplatzt und er wäre in der nacht verblutet....

0
wolles 11.10.2010, 13:48
@Rechtsaussen

puhh das ist echt hart...gehe auf jeden fall zum arzt aber natürlich gefällt einem so eine antwort besser

0
wolles 12.10.2010, 10:53
@wolles

der arzt hat die selbe diagnose aufgestellt und so ist es genau richtig ..... danke

0

Milch enthält 3,5 % Fett. Magengeschwüre reagieren da empfindlich. Mein Verdacht: Magengeschwür.

wolles 11.10.2010, 13:43

Ja dann kommt sicher die Magenspiegelung- ganz toll! Arzttermin hab ich um 16 uhr schon bei einem allgemeinmediziner

0
francis1505 11.10.2010, 13:55
@wolles

Aber sehr wahrscheinlich nicht mehr heute. Dafür musst du nüchtern sein.

0

Geh zum Doc, am besten jetzt. Mit Bluterbrechen ist nicht zu spaßen. Ob ein direkter Zusammenhang mit der Milch besteht, weiß ich nicht.

Und warum gehst du nicht zum Arzt ?

da würd ich keine Online Community fragen sondern zum Arzt gehen das hört sich stark nach Lactose-Intoleranz oder ähnlichem an Geh bitte zum Arzt

wolles 11.10.2010, 13:44

habe öfter schon viel Milch getrunken und da musste ich nicht die milch wieder erbrechen und denn blut erbrechen....

0
Cheerok 11.10.2010, 13:52
@wolles

allergien und widerstände können wachsen, deshalb kann auch ein mensch der sein leben lang katzen hatte plötzlich eine allergie gegen katzenhaare entwickeln geh einfach zum arzt der wird dich zu ner komplettuntersuchung stecken wenn er nicht vorher wie weiter unten ein geschwür findet tu es einfach den berufsstand gibts nicht umsonst

0
wolles 11.10.2010, 13:55
@Cheerok

ich werde sehen wer von euch recht hat - allerdings in einer sache hatten ihr ja alle recht damit zum arzt zu gehen... wenn ich es weiß schreib ich es hier rein!

0

was kann ich denn jetzt mal essen? habe leider keinen zwieback, haferflocken hab ich aber mit milch? is glaube nicht so gut

Boah das ist die ekligste und lustigste Geschichte die ich heute gehört habe^^

Geh lieber zum Arzt

Was möchtest Du wissen?