Blut durch Jungfernhaut?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Jungfernhäutchen ist doch kein Joghurtdeckel - es ist eine ringförmige Hautfalte ganz vorne am Scheideneingang, und in der Mitte ist eine gut dehnbare Öffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Jungfernhäutchen ist nicht dicht! Das wäre echt ungünstig.... Das Jungfernhäutchen ist keine "Abdichtung", sondern eher eine Art Verengung der Scheidenöffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blitz68 24.10.2016, 18:54

das weiss er jetzt hoffentlich

1

Du kannst mal die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen, dort findest du entsprechende Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Jungfernhäutchen ist nicht komplett dicht, da ist in der Mitte schon ein Loch drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?