Blut brechen u. Blut im Stuhlgang?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die klassischen gastrointestinalen blutung bei chronischem alkoholmißbrauch sind stauungs-gastritis/-ulcus, ösophagusvarizen infolge einer leberzirrhose und mallory-weiß-syndrom aufgrund von erbrechen.

die begriffe sind bei wikipedia erklärt.

kannst ja noch mal bescheid geben, wenn du noch fragen hast.

Er muß zum Arzt,und zwar schnell.Ein Magendurchbruch ist eine heftige Sache(nur ein Beispielwas sein kann),ich drück die Daumen das es nichts ernstes ist.

wenn er nicht zum arzt geht wirds auch nicht besser. lieber den dingen auf den grund gehen und dann wissen wie's weitergeht. es kommt eh, wies kommen muss. das schicksal lässt sich nicht aufhalten. - aber vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm? ich jedenfalls möchte nicht mit einer derartigen ungewissheit leben wollen ... (aber das ist hier ja nicht die frage)

Blut beim Stuhlgang. Bricht mein fasten?

Hallo. Ich hatte gerade Stuhlgang und habe gemerkt, dass da etwas Blut war. Es war nicht hell, auch nicht dunkel. Das ding ist ich bin am fasten und habe seit gestern Magenschmerzen. Kann es vielleicht deswegen sein? Sollte ich zum artzt? Das eigentliche: Bricht mein Fasten wegen dem Blut?

...zur Frage

8 wochen kater frisst & trinkt nicht und bricht und hat durchfall Hilfe!

Mein 8 wochen alter babykater hat heute nichts gefressen oder getrunken und 2 oder 3mal gebrochen und durchfall gehabt. Er schläft mehr als gestern aber wenn er mal wach ist, ist er recht verspielt. Gegen abend wollte ich ihm etwas babykatzenmilch geben, da er die nicht wollte hab ich sie ein bisschen auf seine lippen gegeben und er hat sie abgeschleckt. Dann hatte er kurz wieder durchfall und brechen. Kann er sich vll mit schlaf "selbst heilen", da tiere manchmal ja angeblich nur viel schlaf zum auskurieren brauchen.. Wie kann ich ihm helfen?

...zur Frage

Blut in toiletten wasser nach stuhlgang Angst bitte hilfe?

Hallo Zusammen

War am Nachmittag stuhlen der 2. stuhlgang war braun normal nach einer weile war das toiletten Wasser aber rot kann das sein weil ich gestern mittag Randensalat (sind Rote Beeten) hatte heute morgen bei meinem ersten stuhlgang war noch kein rotes Wasser aber wie gesagt beim 2 mal ich habe auch das toiletten papier etwas bewegt und sah dann dass das wasser rot wurde habe etwas angst habe ich krebs bin 25 jahre alt weiblich beim Abwischen mit dem Toilettenpapier war alles normal braun bis dunkrlbraun.

...zur Frage

Blut im Stuhlgang abwechselnd ?

Öfters, aber zur Zeit habe ich Blut im Stuhlgang. Was ich mit zur Zeit meine, seit Monate nicht mehr. Einen Arzt habe ich auf gesucht da hatte ich es nicht mehr so stark. Und noch einen Besuch Nein danke.

Im Urlaub War es schlimm, es floss nur. Ich meine es kam viel raus.

Liebe Grüße und schon mal danke

...zur Frage

Blut im Stuhlgang was kann das sein?

Ich hab jetz seit längerem immer mal wieder nach dem Stuhlgang blut am Toilettenpapier gehabt und seit gestern ist auch am stuhlgang direkt was zu sehen und das wasser in der toilette is auch rot (also ich denke wärend dem stuhl kommt blut) was könnte das sein ? das blut ist helles blut kein dunkeles. hab bissl bammel zum doc zu gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?