Blut Bilder und anere skurile Dinge

5 Antworten

Hermann Nitsch (siehe Wikipedia -Eintrag)

Die Wiener Aktionisten (Nietsch und andere, Otto Mühl) haben in den späten 60er Jahren Schweine "live" geschlachtet und sich und anderen in deren Blut gewälzt, vllt. "gefällt" dir ja so etwas?

oder hier:

http://www.arte.tv/de/blood-art/7559188,CmC=7558388.html

ne "gefallen" tuts mir nicht xD aber ich finde aktionskusnt nunmal spannend, wenns nicht zu übertrieben ist. Mit Blut malen.... da bekomme ich nur schon vom hören her ne gänsehaut :D xD

0

ne "gefallen" tuts mir nicht xD aber ich finde aktionskusnt nunmal spannend, wenns nicht zu übertrieben ist. Mit Blut malen.... da bekomme ich nur schon vom hören her ne gänsehaut :D xD

0

ne "gefallen" tuts mir nicht xD aber ich finde aktionskusnt nunmal spannend, wenns nicht zu übertrieben ist. Mit Blut malen.... da bekomme ich nur schon vom hören her ne gänsehaut :D xD

0

So lange Du nicht mit dem Blut anderer malst und die es nicht wollen ist alles erlaubt...

Steckt das "Multiversum" vielleicht im "Universum"?

Das Multiversum soll ja unendliche Kombinationen der Materie beinhalten. Meist geht man davon aus, dass es viele Versionen des Universums gibt. Ist das ein Fakt, oder nur Kastendenken? Wenn ja, wäre es möglich, dass je ein kleiner Abschnitt unseres Universums für je eine Kombination steht, sprich der Bereich einfach viel kleiner ist?

Klar, Unendlich ist eine große Zahl (:D), aber wäre es nicht ein ziemlich "großes" unendlich, wenn man alle Kombinationen des Universums auf Quantenniveau oder was auch immer transmutieren würde? Mal abgesehen davon widerstreben Theorien von Entropie, Evolution und co mit gerichtetem Verlauf ja irgendwie der Tatsache, dass es zu jedem Zeitpunkt alle Kombinationen von Universen geben müsste - oder es müssten dauernd "neue" geboren werden, während andere "zum Einheitsbrei" werden?

Keine Ahnung ob das verständlich ist, aber es interessiert mich. Kann das jemand mit mehr Hirnschmalz verständlich aufdröseln?

...zur Frage

Könnt ihr mir die Künstler oda berühmte auch die Schmerz und Traurige Bilder malen oder von denen es so welche gibt die ich als hintergrund benutzen kannsagen?

Hallo Bitte um eure Hilfe könnt ihr mir Künstler/Maler zeigen oder halt sagen die gute traurige und schmerzvolle ergreifende bilder malen die mann runterladen oder benutzen kann wäre sehr nett von euch danke im voraus liebes forum

...zur Frage

Frage an die Zeichner, Maler und Künstler :)

Hey, ich zeichne seit mehr als 2 Jahren, hauptsächlich mit Bleistift und Kohle. Ich würde aber auch gerne mal etwas farbiges zeichnen. Ich habe schon mehrere Bilder mit Buntstiften gemalt, habe auch den Farbübergang richtig geübt, aber mittlerweile reicht mir das einfach nicht mehr .__. Mit Wasserfarben und Acrylfarben kann ich nicht so wirklich gut mit umgehen, deswegen wollte ich noch nach andere "Farbig-Zeichnen-Methoden" suchen. Da hätte ich jetzt Copic Marker, Spray Paint Art und Digital Art, also mit Photoshop und Grafiktablett. Ich finde eigentlich alles sehr schön, nur sind die Methoden ja auch nicht grade günstig.

Jetzt wollte ich die Künsterler hier mal fragen, welche Art von denen am besten und vllt auch am wenigsten aufwändig ist, da ich noch nicht so alt bin ^.^. Oder ob es noch andere Methoden gibt.

Hoffe auf Antworten :)

...zur Frage

Wieso dreht meine katze nach sterilisation so durch?

Hallo. Unsere Katze wurde im Dez 2015 sterilisiert. Nachdem es etwas her war, ist sie irgendwann durchgedreht. Sie pinkelt überall hin trotz genug und sauberen(auch bei gerade frisch gesäuberten) katzenklos, ist total ängstlich geworden, schmeißt sachen runter, macht sachen kaputt, faucht leute und ihr schwester an, attackiert uns.

Hat irgendeiner eine idee was das problem sein kann. Sind am verzweifeln.

Gruß

...zur Frage

Kann man sich psychisch krank schreiben lassen wenn man eine enorme abneigung gegen Vollzeitarbeit hat?

Ich habe ein großes Problem, jedes mal wenn ich Vollzeit Arbeiten muss habe ich im hinterkopf den Gedanken das ich mein halbes Leben wegwerfe. Hab schon sehr viel verschiedene Berufe ausgeübt aber jedes mal wieder ist es passiert, ich bin durchgedreht. Die ersten 2 Wochen geht es meist noch aber dann legt sich ein Schalter um und drehe durch so zu sagen... fahre wie ein Henker, schreie Leute an (auch Freunde und Familienmitglieder) bin absolut ignorant und mir ist alles Scheißegal weil ich immer das Gefühl habe meine Zeit rennt davon und ich habe kaum Zeit und mein leben ist ehh nur dreck wert solange wie ich Arbeiten muss. Z.b habe ich mal einen Fahradfahrer umgefahren als ich Feierabend hatte weil ich Überstunden machen musst, wollte dann so schnell wie möglich Nachhause und bin wieder durchgedreht. Einen Job habe ich verloren weil ich einen Mitarbeiter niedergeprügelt habe. Ich habe Angst das es in meinem jetzigen Job enbenso wird, bin da jetzt 2 Monate und heute war es mal wieder so weit, ich habe ein Familienmitglied angeprüllt und bin total ausgerastet und habe mich über meinen Job aufgeregt und über ihre Einstellung dazu, habe Angst wieder richtig durchzudrehen :( .... ich war zwischenzeitlich 1 Jahr Arbeitslos und in der Zeit war ich mega entspannt und es gab wirklich absolut keine Zwischenfälle und mir ging es wirklich SEHR gut, jetzt wo ich wieder ran muss merke ich schon wieder das ich Menschen in Gefahr bringe HILFE.... was ist mit mir verkehrt? :( Würde auch gern Freunde an meinen Job empfinden so wie andere Leute aber es funktioniert einfach nicht weils doch bloß Sklaverrei ist. EIne Ausbildung habe ich schon abgeschlossen aber das Berufsfeld hasse ich mittlerweile, war schon in so vielen verschiedenen Bereichen tätig aber immer das selbe ich fange nach kurzer Zeit schon an es zu hassen. Könnt ihr mir helfen? Wie schaffe ich das? Wie kann ich freude an Arbeiten empfinden oder kann ich mich irgendwie untersuchen lassen Psychisch das ich freigestellt werden von Arbeit..... :( :( :(

...zur Frage

Postmoderne Maler?

Ich soll über Künstler schreiben, die Bilder gemalt haben in der postmodernen Zeit.

Kennt ihr welche, die primär gemalt haben? Ich finde nur welche, die irgendwas gebaut haben.

Ich danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?