blut beim übergeben und jetzt kloß im hals (bulimie)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest umgehend in ein Krankenhaus gehen,das kann eine schwerwiegende Sache sein die sofortiger ärztlicher Behandlung bedarf,es kann innere Blutungen geben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du logisch überlegst, dann kannst du dir die Antwort auch selber geben. Ist es gut, wenn da Blut kommt? Ist das normal? Eher nicht oder? Wie schlimm das Ausmaß ist lässt sich aus der Ferne nicht beurteilen. Deshalb würde ich an deiner Stelle auch einen Arzt aufsuchen. Es kann eine kleinere Verletzung sein die schnell wieder aufhört, aber auch eine größere. Der Kloß hat wahrscheinlich gar nix zu bedeuten. Generell würde ich dir eh eher raten, dich nicht ( deinem Namen nach zu urteilen) der Pro Szene anschließen, sondern dir Hilfe suchen gegen deine Essstörung z.B. bei einer Beratungsstelle oder bei einem Therapeuten/in, das ist sinnvoller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn beim Übergeben Blut kommt ist das immer ein Anzeichen für innere Verletzungen, die solltest du in jedem Fall ärztlich abklären lassen. Also als Antwort auf deine Frage: JA, das ist schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf auf jeden Fall einen Arzt!!!! Ich kenne jmd der das auch hat und es ist wirklich schlimm!!! Sie musste ewig im Krankenhaus bleiben und ist immer noch nicht ganz fit, weil sie eben nicht gleich einen Arzt gerufen hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Blut im Erbrochenen oder im Stuhl hat, ist das ein Zeichen, dass man SCHNELLSTENS ärztliche Hilfe braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf sofort den Notarzt! Könnten innere Blutungen sein und ohne nen Arzt überlebt man das vielleicht nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dich mal auf zum Doc!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?