Blut beim Pinkeln!Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich würde hier nicht fragen denn wir können dir leider nicht helfen aber gehe sofort zum Arzt dass wäre mein Rat.

Gehe bitte gleich zum Arzt, könnte eine Blasenentzündung oder Harnwegsinfektion sein. Solltest Du auf jeden Fall behandeln lassen. Meisst bekommt man Antibiotika. Lass auf jeden Fall danach schauen!

Lirva2014 13.06.2014, 11:49

Mein bester Kumpel hatte das auch -> Harnwegsinfektion! Ab zum Arzt noch heute denn es ist Wochenende!!!

0

Blasenentzündung. Unbehandelt wird daraus gerne mal eine Nierenbeckenentzündung. Also auf zum Urologen (Mann) bzw. Gynäkologen (Frau). In diesem Fall musst Du unbedingt Antibiotika einnehmen und die sind verschreibungspflichtig. Ausserdem solltest Du besonders viel trinken (um die Erreger auszuscheiden).

Gute Besserung!

Ab zum Arzt! Heute noch! Hört sich nach ner schlimmen Blasenentzündung an!

Ich würde mich dringend an einen Facharzt wenden. Der das Untersucht

geh zum hausarzt, lass das untersuchen am besten heute noch.

Wenn Blasenentzündung, dann schon vortgeschritten. Ich hatte schon öfter eine Blasenentzündung, aber nie kam dabei eine Menge BLut raus.

Höchstens mal ein paar Tröpfchen.

Also ab zum Doc

Könnte eine Blasenentzündung sein. Du solltest auf jeden Fall zu Arzt damit gehen.

Hallo maloutabea Keine Panik, ich hatte das schon 2x. Es ist eine Blasenentzündung. Zum Arzt mußt du damit auf jeden Fall, weil du ohne Antibiotika das nicht weg bekommst und verschreiben darf nur der Arzt. Nach 3 tagen ist es weg. Ursache dafür könnte sein das du zu lange dein Urin hältst. Also wenn es kommt, geh zum Klo. Lg DelenaMoment

Klingt nach Blasenentzündung...

Wie schon erwähnt, geh zum Facharzt. Bis dahin verschaffen Dir Cranberry Kapseln bissi linderung...

KittyCat2909 13.06.2014, 11:47
Bis dahin verschaffen Dir Cranberry Kapseln bissi linderung...

ebenso Blasentee (danach ist das urinieren nicht mehr ganz so schmerzhaft) und seeehr viel trinken.

Übrigens reicht es auch aus zum Hausarzt zu gehen, der kann per Urintest schnell feststellen, ob eine Harnwegsentzündung vorliegt..

0

Du solltest unbedingt zum Arzt!

Vielleicht ist es einfach ne Blasenentzündung.
Ist einfach zu Behandeln, aber sollte auch behandelt werden.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?