Blut beim niesen aus dem Mund bei Erkältung. Was kann das sein?

2 Antworten

Hi ella13579,infolge der Rhinitis kann das Venengeflecht in beiden Nasenhöhlen leicht beschädigt werden und auch bluten.Vor allem beim Schneuzen und auch bei heftigem Niesen.So finden sich Blutstropfen am Taschentuch.LG Sto

eigentlich nich hab aber keine Ahnung wieso das so ist

Kalte Füße - Ursachen und Gegenmittel?

Meine Füße frieren dauernd :( Draußen habe ich damit eigentlich keine Probleme, aber meistens im Warmen (Zuhause z.B.) sind sie eiskalt. Selbst im Sommer schlafe ich mit mehrereren Socken, was ziemlich lästig sein kann^^ Was kann ich dagegen tun und was sind mögliche Ursachen? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Halsweh und Blut im Schleim?

Hallo ich habe seit gestern Abend Halsschmerzen und heute Mittag Nasenbluten das Nasenbluten ist höchstwerscheinlich wegen meiner Erkältung jedoch habe ich Forhin schleim ausgespuckt in dem Blut war wisst ihr an was das liegt ?

...zur Frage

starke Erkältung- wie gehts sie schnell weg?

ich möchte Morgen abend fit sein und hab ne Erkältung mit Halsweh, Husten, Schnupfen und Erniesen, wie krieg ich die schnell weg, bin auf Arbeit, kann also nicht schlafen oder so...

...zur Frage

Lymphknoten geschwollen - Erkältung

Seit gestern hab ich halsweh, ist heut aber schon besser. Hab dann nachts schnupfen bekommen, heute morgen war auch ein wenig gelblicher schleim beim schnäutzen. Temperatur ist normal, 36.7°, aber rechts am Hals hab ich schmerzen, glaub die lymphknoten sind geschwollen. ist das gefährlich? was kann ich jetzt am besten gegen die erkältung tun?

...zur Frage

Blut während FrühschwangerscHaft?

Halle Habe am Freitag einen bzw zwei Tests gemacht da ich überfällig War waren beide positiv Jetzt hatte ich gestern etwas ganz helles Blut als ich auf der Toilette War allerdings ganz wenig und nur beim abwischen aber heute morgen waren es genau zwei Tropfen dunkelrotes Blut und in der Nacht hatte ich die ganze Zeit ein Ziehen muss ich mir Sorgen machen. Werde später natürlich zum dok gehen aber vielleicht hat jemand Erfahrungen damit ob es schlimm ist

...zur Frage

Meerschweinchen hat Blut im Kot und nimmt Spezialfutter nicht an?

Hallo,

Vor 2 Tagen ist mein Meerschweinchen gestorben. Jetzt habe ich noch ein Zweites, welches bis jetzt noch alleine war. Wir waren heute beim Tierarzt, weil sie nicht gefressen, getrunken und gekotet hat.

Ta meinte ist alles okay, hat ihr eine Vitamin B Spritze gegeben und ich habe ein Zusatzfutter mitbekommen dass ich einfach per Futterspritze geben soll.
Jetzt hat sie vorhin gekotet jedoch war etwas Blut dabei.
Sie hat etwas Karotte und ca 1/3 der Tagesration des Zusatzfutters gegessen, da sie es nicht wirklich annimmt.
Habt ihr Tipps wie ich es ihr besser geben kann/ sie es besser annimmt?

Hatte jemand sowas schon oder sollte ich nochmal beim TA anrufen/ vorbei gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?