Blut beim Knutschfleck?

4 Antworten

Hi LittleMissLaura,wäre es denkbar,dass das Blut von Deiner Mundhöhle bzw,Zahnfleisch kommt?Ein Knutschfleck macht in aller Regel keine blutende Wunde.LG Sto

Es könnte sein das du es warst, aber an welcher stelle war es denn? Es gibt empfundlichere stellen welche aufplatzen können, da die geffässe aber so kleine und, verheilen sie schnell und man sieht nichrs

Zum besseren Verständnis, es geht mir nicht um das Blut im Körper, dass sich zu nem Knutschfleck entwickelt, sonder darum dass da Blut außen war.

Knutschfleck aber wieeeee?

Hey zusammen mein Freund hatte mir gestern 13 Stücke gemacht und er will auch gerne einen aber ich weiß nicht wie ich bekomme den starken Druck nicht hin und ich will das ohne beißen machen er hatte den Mund auf an meinem Hals und dan gesaugt ja aber ich bekomme den starken Druck einfach nicht hin ich habe es vorhin an meinem Arm gemacht da war nur leicht rot mehr nicht auch habe richtig stark gesaugt und den Mund nicht zu weit auf und das 1-2 Minuten gehalten

Brauche Tipps dankeeee❤❤❤❤

...zur Frage

Kommt beim Knutschfleck machen Blut in den Mund

Ich hab da mal eine Frage also ich habe meinem Freund ein Knutschfleck gemacht mein Vater hat gesagt ich soll dass lassen weil da dann dass Blut ins Mund landet und man davon krank werden kann stimmt dass wenn man jemandem einen Knutschfleck macht dass dann sein Blut in mein Mund kommt ?

...zur Frage

Zahnfleischbluten nach Wasser trinken was kann das sein?

immer wenn ich wasser trinke hab ich einen eisengeschmack im mund und dann spuck ich plötzlich ein wenig blut bzw mein zahnfleisch blutet dann etwas was kann das sein bei säfte oder so passiert das nicht

...zur Frage

Zahnfleisch öffnete sich über Nacht und etwas Fleisch tritt hervor?

Hey,

Als ich eben aufgewacht bin war mein Mund voller Blut und es lag auch ein Stück dunkelrotes fleischartiges ding in meinem Mund. Die betroffene stelle ist das zahnfleisch neben meinem Weisheitszahn. Der Backenzahn wurde vor ca. 1 jahr gezogen.

Irgendeiner eine Idee, worum es sich hier handelt?

Bin doch irgendwie ängstlich, aber hab atm keine Möglichkeit, um zu einem Zahnarzt zu kommen.

Danke im voraus

...zur Frage

Habe am Zahnfleisch oben eine große Aphte, wie kriege ich sie weg?

Habe im Mund am Zahnfleisch oben eine große Aphte, tut sehr weh wenn man hinkommt, wie kriegt man sie weg. Hab sie schon 6 Wochen. Einiges probiert zum eincremen, doch leiderk ein Erfolg. Wer kann mir Tipps geben? Wär nett!

...zur Frage

Brecketts die ins Zahnfleisch bohren – was kann man dagegen tun?

Meine Tochter (10) hat eine feste Spange und leider seit Wochen den Mund von innen entzündet. Das Wachs vom Kieferorthopäden geht immer wieder ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?