Blut beim Husten (Erkältung)?

4 Antworten

Geh zum Arzt
Was mir bei Erkältungen hilft bzw zu helfen scheint, ist zwei drei mal am Tag ein Esslöffel Honig (soll antibakteriell sein und selbst wenn nicht schmeckts immer noch gut :-) )
Gute Besserung

Danke dir, ich werd's versuchen :)

0

Also... das hatte meine Mutter einmal - Lungenentzündung war das damals. Genug gewartet! Ab zum Arzt!

In dem Fall solltest du doch besser zum Arzt gehen. Außer es kam nur aus dem Mund, wegen einer Zahnfleischerkrankung.

Nein leider nicht, hatte ich am Anfang auch gedacht aber bei Belichtung und Spiegel, war nichts zu sehen.. :/

0

Nach Erkältung schon wieder Halsschmerzen?

Moin, ich war Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nicht in der Schule da ich seitdem 9.Januar 2015 Krank bin. Freitag bin ich wieder hingegangen und seit gestern Abend habe ich schon wieder Halsschmerzen und noch leichten Husten von der Erkältung. Warum ist das so?

...zur Frage

Direkt nach Erkältung wieder erkältet..?

Nach fast abgeklungener Erkältung [Halsschmerzen, Schnupfen ; jetzt nur noch ein ganz bisschen Husten, welcher nur zwischendurch mal ein ganz bisschen da ist, nach insgesamt ca. 2 einhalb Wochen] war mir heute den ganzen Tag kalt und ich merke wieder etwas in meinem Hals, werde morgen wohl wieder Halsschmerzen haben.

Bekomme ich jetzt schon wieder eine Erkältung, obwohl ich sozusagen gerade eine hinter mir habe?

Oder gehört das noch zur "alten" Erkältung? Aber ich habe noch nie quasi nach einer Erkältung bzw. zum Ende der Erkältung wieder Halsschmerzen bekommen..

Achso ich war während der Erkältung trotzdem in der Schule, habe aber bis auf Halsschmerztabletten und Hustenlösung zum Inhalieren keine Medikamente genommen & war auch nicht beim Arzt.

Danke für eure Hilfe, Sunniegirl007

...zur Frage

Nach 5 Wochen Husten wieder Erkältung?

Hallo meine Lieben,

ich hatte vor 5 Wochen einen heftigen Husten mit Auswurf. Der Arzt hat mir daraufhin ein Antibiotikum verschrieben. Der Husten hielt noch weiter( habe ihn immer noch). Vorgestern habe ich mir dann eine Erkältung eingeholt, leichtes Halskratzen und Schnupfen, kein Fieber.

Ich habe jetzt nur noch Schnupfen und der Husten ist wieder zurück mit grünem Auswurf. Ist das noch normal?

Ich war auch beim Arzt er hat mir ein Asthma Spray verschrieben und das wars.

Der Husten begleitet mich jetzt fast mehr als 5 Wochen und wurde jetzt wegen der Erkältung wieder stärker.

Was denkt ihr? Hattet ihr auch mal sowas?

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich habe eine starke Erkältung?

Ich habe ne Erkältung habe schnupfen Halsschmerzen und husten was ist die beste lösung wieder gesund zu werden?

...zur Frage

Helfen sie wirklich - Bonbons?

Hallo zusammen.

Ich habe mal eine Frage...

...helfen Hust- und Halsbonbons wirklich?

Also, momentan habe ich eine leichte Erkältung mit leichten Halsschmerzen und Husten. Immer bevor ich mich auf den Weg in die Schule mache, nehme ich ein Halsbonbon, was für erste auch hilft.

Genau so auch mit Hustenbonbons, nur nehme ich in den jeweiligen Pausen immer eins, damit ich fürs erst mal nicht Husten muss.

Nun ist es aber so, durch das Lutschen des Bonbons wird mein Hals feucht, weshalb es fürs erst mal hilft. Aber hilft es auch auf dauer, also hilft es dabei, dass der Husten und die Halsschmerzen ganz verschwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?