Blut beim abwischen, Magen Darm Erkrankung oder doch falsches essen?

1 Antwort

wenn der stuhl härter ist als sonst, dann kann das schonmal ein bisschen bluten. das passiert mir häufiger, wenn ich über einen längeren zeitraum gestresst bin. wenn die medikamente für den infekt richtig waren, und da alles wieder ok ist, würde ich mir keine gedanken drum machen. 

aber schau trotzdem, dass du die verstopfung in den griff bekommst wenn du wieder zuhause bist

Magenschmerzen durch Erbrechen

Ich hatte eine Magen-Darm-Grippe und habe Magenschmerzen. Nun hab ich Angst vor einer Magenschleimhautentzündung... Was kann und sollte ich essen, damit sich mein Magen wieder beruhigt? Esse extra jeden Abend Haferflocken in Milch aufgeweicht und trink Kamille oder Salbeitees...

...zur Frage

Magen DARM Virus was hilft noch?

Hallo, Ich übergebe mich mittlerweile zum 8x. Weder Essen noch Flüssigkeit bleibt in meinem Körper. Ich hab Vomex genommen, aber die Tabletten kommen ständig wieder mit raus.

Mein Papa sagt, Ich soll eine Cola probieren, das hat mir früher immer geholfen, aber es gibt Menschen die mir auch davon abraten. Wisst ihr was noch Hilft?Iwelche Tipps? Medikamente? Hausmittel?

...zur Frage

Was darf ich auf ein getoastetes Toast essen (hab Magen Darm)

ich hab Magen Darm.. was darf ich auf ein getoastetes Toast essen?

...zur Frage

Zusammensetzung des Magensafts?

Kann mir jemand sagen, woraus Magensaft besteht? Ich habe gehört, das das eine Säure sein soll, finde das aber seltsam. Wenn es eine Säure ist die Organisches angreift (Essen z.B.), dann würde es doch auch unseren Magen und Darm angreifen, oder?

...zur Frage

Völlegefühl & Übelkeit?

Hallo Community,
Seit letzten Freitag hab ich durchgehend ein Völlegefühl im Unterbauch und habe auch Übelkeit. Ich esse nur noch gut verdauuliche Nahrung, trinke Magen/Darm Tee. Wie kriege ich dieses Völlegefühl & die Übelkeit wieder weg. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

nach stuhlgang abputzen wird nicht richtig sauber?

was kann das sein wenn man viel toilettenpapier braucht zum abwischen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?