Blut beim Abwischen am Klopapier

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte eine Hämorrhoide sein, die immer wieder mal aufplatzt und dann blutet oder eine Verletzung am After, durch zu festen Stuhl... Hocke dich doch mal über einen Spiegel und schaue nach!

Was heilen hilft, ist Penaten Creme!!!...Jaa, is war für Babys, denkt man, aber ich benutze das sehr viel...weil diese reinigt und heilt!!!...Wirklich. Mache ich auch auf Schnitt-oder Schürfwunden!!!

Aber die Creme davon, die in der runden, flachen Dose...Keine Milk, Lotion oder so... Bekommst du im Supermarkt aber auch dm oder Rossman!

Mach dir diese mal ne Weile richtig schön dick auf die Wunde und beobachte es...Wird es nicht besser, dann doch ma nen Doc drauf kucken lassen!!!

Gute Besserung

Das ist ganz normal, jeder muss da mal durch. Nehme viele Ballaststoffe zu dir und bewege deinen Popo.

Seit drei Monaten....wenn noch hellrot.....dann ab zum Doc,aber presto pronto. Was ernstes muß es nicht sein,aber die lange Zeitdauer gibt mir zu denken. Proktologe,Urologe,da machste morgen bitte einen Termin!Viel Glück und toi toi toi

Was möchtest Du wissen?