Blut Ausfluss nach geschlechtsverkehr?

1 Antwort

Das könnte das evtl sein? Hatte ich auch schon, ging aber wieder weg:)

“Sehr intensiver Sex kann Schleimhautblutungen hervorrufen, die harmlos sind und rasch sistieren. Bei einer leichten, hellroten Blutung nach dem Geschlechtsverkehr ist häufig ein kleines Gefäß in der Vagina verletzt worden. Die Einnahme von Östrogenen kann hier eine Besserung bewirken. Eine sehr starke Blutung sollte jedoch auch durch heftigen Sex nicht auftreten.“
https://gesundheit.ccm.net/faq/4852-blutungen-nach-dem-sex-moegliche-ursachen#blutungen-nach-leidenschaftlichem-sex