Blut aus Penis bei Ejakulation - Was tun?

10 Antworten

Also,wenn Du Dir da ganz sicher gewesen wärst....dann sofort zum Arzt.Meine Vermutung kann nun nur lauten,wenn es in der Vergangenheit lag,und Du keine Schmerzen hattest und keine Wiederholung ,Blut im Sperma,aus der Harnröhre...so hast Du vielleicht Dir Dein Frenulum verletzt und gar nicht so genau bemerken können,woher das Blut kam.In Verbindung mit anderen Flüssigkeiten,ob Wasser oder Sperma wirkt Blut in der Menge viel,dazu kommt der Schock,so das es sich um einige Tropfen gehandelt haben könnte,was eher harmlos ist.Eine Frenulumverletzung,vor allem in der Pubertät kann leicht geschehen.Erste ,auch heftigere SB,das Frenulum kann auch etwas kurz sein,und sich dehnen,oder auch reißen.Alles unangenehm,aber nicht wirklich gefährlich.Liebe Grüße

Es wäre vermessen, dir einen anderen Rat geben zu wollen, als den, geh zum Arzt. Und zwar schnellstens, denn niemand kann hier wissen, um was es sich konkret bei dir handelt, weil dich niemand kennt und auch dein Problem keiner gesehen hat. In deinem geschilderten Fall wäre der Urologe der richtige Ansprechpartner. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen. Außerdem hast du nach einer Untersuchung Gewissheit, um was es sich handelt und brauchst dir keine unnötigen Sorgen mehr zu machen.

Du hättest sofort zum Arzt gehen sollen. Hol das nach und zwar schnell. Blut und Schmerzen sind Dinge bei denen man sofort zum Arzt sollte und das sofort

Nach Ejakulation trocknet meine Eichel aus?

Halloo :c Ich schildere mal kurz die lage.. Wenn ich komme also (Ejakuliere) dann trocknet oder auch verschrumpeln keine Ahnung was genau davon jetzt als Beschreibung passt.. Jedoch eben trocknet die Eichel aus, manchmal auch teile von der Vorhaut. Meine Vermutung wäre das mein Penis nach der Ejakulation zu wenig Blut bekommt oder zu stell das Blut zurück fließt. Bitte um Hilfe :/! Es macht mich echt unheimlich nervös und Ängstlich beim ersten mal irgendwann so aufzutreten. Lg Delvin

...zur Frage

ist man keine jungfrau mehr wenn man gefingert wird

Hallo Leute :) Ich habe heute mit mein Freund ein Petting gehabt.. Und zwar hat er mich gefingert .. Plötzlich ging ich aufs Klo und sah das ich ein ganz kleinen Blut tropfen auf der Hose hatte .. Bin ich jetzt keine Jungfrau mehr ?? Toll hab Angst hilft mir .. Und noch ne frage .. Bei meinem freund kam dann halt Sperma raus . Und ich hab sein penis angefasst .. Und wo ich aufs Klo war. Hab ich mich kurz an der Scheide angefasst und mit Klopapier abgeputzt ..bin ich jetzt Schwager ???o.O toll hab Angst ps: hab total vergessen Hände zu waschen -.-!!! Uff

...zur Frage

Wie mehr blut in den penis einfließen lassen?

Wieso muss ich immer einige tage ohne Ejakulation warten bis der penis seine maximale dicke ereicht? Wenn ich 1 mal am Tag Ejakuliere dann ist der penis nicht so hart hilfe

...zur Frage

nach dem urinieren kam aus meinem penis ein Stück glibriges Blut was steckt dahinter?

ansonsten brennen beim Urinieren und gelegentlich juckt meine Eichel

...zur Frage

Blut aus dem Penis getropft! Bitte, ich brauche euren Rat.

Hallo Community,

heute morgen um zirka 6:00 Uhr bin ich aufgestanden und den Weg zur Toilette genommen. Als erstes kam ganz normal Urin aus meinem Penis, und dann wo noch ganz wenig Tröpfchen nach runter fielen mache ich wie immer, "haue" oder bzw. stupse ich mit meinem Finger mein Penis an, damit die letzten Tropfen runterfallen, heute aber nachdem ich kurz angestupst habe kam Blut, circa 10 - 15 Tröfpchen... Um 8:30 in der Schule bin ich nochmal auf die Toilette, um zu sehen, was dieses mal passiert, es verlief anders, ganz normal..wie immer. Urin und Ende, gar kein Blut in Sicht und vor 2 Minuten war ich nochmal auf der Toilette und diesmal wieder keine Spur von Blut. Was soll ich tun? Muss ich zum Arzt? Oder soll ich zum Arzt, wenn wieder Blut kommt? Oder was denkt Ihr? Könnte ich nun Impotent sein..

P.S.: Mein Penis kommt mir sehr leicht und schläfrig ein, oder bilde ich mir das nur ein? Also ich glaube, dass ich es mir eher einbilde. :/ -** Bin seit 3 Wochen ca. 15 Jahre alt.**

Bitte helft mir - Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?