Blut aus Nase und Mund gekommen.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich eben gelesen verstehen tuh ich es selber nciht hört sich aber gefährlich an!

Ist diese starke Blutung das erste Mal aufgetreten? Fühlst du dich krank? Eine plötzliche starke Blutung in diesem Ausmass könnte mit einer Blutgerinnungsstörung zusammenhängen. Dies lässt sich durch eine Blutuntersuchung feststellen. Es könnte sich bei dir z.B. um die Bluterkrankheit (Hämophilie) handeln. Dies ist eine Erbkrankheit, bei der die Blutgerinnung gestört ist, das heißt Blut aus Wunden gerinnt nicht oder nur sehr langsam. Man unterscheidet die Hämophilie A, die etwa 80 Prozent der Fälle ausmacht und den Gerinnungsfaktor VIII betrifft, und die seltenere Hämophilie B, die durch Faktor-IX-Mangel entsteht. Sowohl Faktor VIII als auch Faktor IX sind unersetzliche Bestandteile in der Blutgerinnung.

Ja ich habe zum ersten mal so geblutet. Krank fühle ich mich nicht nur etwas komisch und mein Hals fühlt sich auch komsich an. Auch fühle ich mich... etwas leicht im Kopf.

0

wie alt? rauchst du? es könnte eine gewebewucherung sein. aber muss nicht

Bin 18, rauche nicht aber mein Vater.

0

Bin 18, rauche nicht aber mein Vater.

0

Was möchtest Du wissen?