blut aus kleidung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

es hört sich jetzt komisch an aber leg mal die blutigen klamotten in die wanne und wirf eine aspirin brause tablette rein. aspirin verdünnt das blut und geht dadurch ganz leicht raus ich mach das auch immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinnyLucy
10.07.2013, 12:39

guter tipp :D

0

Mit KALTEM Wasser! geht einwandfrei bei mir. Wenn du warmes Wasser nimmst, geht der Fleck wahrscheinlich nie wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sofort mit KALTEM klaren Wasser ausspülen

anschließend mit gutem Waschmittel in die Waschmaschine bei Höchsttemperatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man krickt es nur raus wenn es ganz frisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blut soll mit kalten Wasser gut rausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten bekommt man das Blut heraus, wenn ma es SOFORT mit eiskaltem Wasser herauswäscht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur mit kaltem Wasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?