Blut aus der Vagina, obwohl keine Regeln und noch sehr jung, woran kann das liegen und was kann ich tun:((?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :-)

Woran das liegen könnte, kann ich dir leider nicht sagen.

Ich kann dir jedoch sagen, dass es wirklich das Beste ist, wenn du dich morgen ins Krankenhaus (vielleicht mit Eltern) begibst und dich deswegen untersuchen lässt. Dort erhälst du zumindest eine fachkompetente Behandlung. Hier könnte man lediglich vermuten und würde keine ärztliche Behandlung ersetzen - also bitte zum Arzt/ins Krankenhaus.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriimi
06.11.2015, 23:15

Danke für deine schnelle antwort. Doch das problem ist das ich mit meinen Eltern aus privaten gründen nicht darüber reden kann..:( ich muss es selbst irgendwie regeln ohne das meine Eltern davon erfahren: / trotzdem danke..

0

Wie alt bist du ? Was heißt noch sehr Jung ? Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miriimi
07.11.2015, 00:53

Ich bin 12 jahre alt

0
Kommentar von SchanineJa
07.11.2015, 00:57

Das Durchschnittsalter für die Menstruation beträgt 12,5 Jahre !
Sprich mit deiner Mutti über das Thema, sie wird dich aufklären. Lg

0

Was möchtest Du wissen?