Blut aus dem Penis was passiert

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Junge sollte rasch zu einem Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
  • Im harmlosen Falle hat er nur äußere Verletzungen an Vorhautbändchen oder Vorhaut, in mittelschweren Fällen Verletzungen an der Penisöffnung. In schwerwiegenden Fällen kann es zu einer Penisruptur (Penisbruch) gekommen sein oder er sich die Harnröhre verletzt haben. Solche Fälle erfordern RASCHES Eingreifen eines Arztes, um die Erektionsfähigkeit zu erhalten und dauerhafte Folgen abzuwenden.
  • so eine Verletzung rechtfertigt den Besuch der Notaufnahme eines Krankenhauses. Ein niedergelassener Urologe wäre auch in Ordnung, falls er abends noch erreichbar wäre (eher unwahrscheinlich).

Das Problem ist das er sich weigert seinen Penis von einem Arzt angucken zulassen :(

1
@Cookie321

Nun ist ja ein Tag vergangen -- wie stellt sich denn inzwischen das Problem dar? Hat er noch Schmerzen, blutet es noch, fühlt sich alles wieder normal an oder bereitet es Sorgen?

Es muss wirklich nicht peinlich sein, einem Arzt den Penis zu zeigen und sich helfen zu lassen. Dazu sind Ärzte da und sehen das auch völlig entspannt.

Es kann wirklich wichtig sein, in solchen Fällen rasch zu einem Arzt zu gehen.

0

das ist schon sehr bedenklich ich denke das geht schon in richtung notartzt ruft ihn einfach mal an

Aber ganz fix zu nem Arzt! :O

Beim blasen Penis verletzt was jetzt?

Ich hatte eben mit meinem Freund OV und habe seine Echel mit meinem Zahn verletzt. Es blutete gering wir habens nicht gemerkt erst eine Min später. Da habe ich aber schon Blut von seinem Penis in meinem Mund gehabt. Habe zwei löcher hinten am Backenzahn. Und habe sofort aufgehört und bin auf Toilette gegangen hab mir den Mund ausgespült. Jetzt habe ich total Angst dass ich mich mit etwas angesteckt habe. Soll ich Morgen zum Frauenarzt oder zum normalen Arzt was soll ich tun bin total beunruhigt.

Bitte keine dummen Kommentare! Peace

...zur Frage

Freund hat anscheinend kleinen Penis?

Mein Freund und ich hatten am Wochenende erstes Mal Sex zusammen. Ich liebe ihn, aber als wir Sex hatten ist etwas komisches passiert. Er hat anstatt seinen 'echten' Penis einen Plastikpenis genommen. Ich hab so getan als ob ich es nicht bemerkt habe, weil ich ihn nicht verletzen wollte, Meine Frage ist jetzt ob er das gemacht, weil er denkt das er es selber nicht kann oder weil er einen zu kleinen Penis hat. Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Was und wie empfindet eine Frau beim Sex mit dem Penis? Es soll aus Fleisch und Blut schöner sein!

Es soll aus der Erfahrung einer Frau Sex mir dem Penis besser sein ( eben aus Fleisch und Blut ) , als Selbstbefriedung durch Spielzeug jeglicher Art für die Frau . Pulsierend wenn der Mann errigierten Penis in der Scheide hat !!! Aber wie kann man ( oder könnte ) sich das vorstellen . Was psiert genau im Ineren der Scheide ??? Wie fühlt sich das an !!! Danke ....

...zur Frage

Penis wird schlaff beim Sex?

Ich habe seit etwa 4 Monaten eine Freundin und wie lieben uns sehr. WIr beide sind anfang 20.

Wenn wir uns küssen und/oder kuscheln habe ich sofort eine Erektion, beim Hand anlegen oder blasen läuft alles super, aber während des Geschlechtverkehrs wird mein Penis schlaff.

Missionarstellung langsame Bewegungen -alles super. Aber sobald ich schneller werde, egal welche Stellung, wird mein Penis einfach schlaff. Meine Freundin spürt in der Missionarstellung oder generell bei leichtem Sex nicht viel. Sie bevorzugt die Hündchen-Stellung. Meine Erektion verabschiedet da aber innerhalb von einer Minute.. Eine Ejakulation kann ich vergessen.. hat vielleicht 3x geklappt. Anfangs dachte ich, dass es vielleicht am Kondom liegt.. gestern ohne Kondom miteinander geschlaffen und wieder versagt. Ich habe es auch mal mit Viagra und Ciali probiert, hat auch nicht funktioniert. Wir haben uns gestern zum ersten mal nach zwei Wochen gesehen.

Wir haben schon gleich beim ersten mal Versagen darüber gesprochen, sie ist sehr verständnisvoll und tröstet mich. Ich bin damit auch zum Urologen und laut ihm sei alles ok.

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll..

...zur Frage

Ist es peinlich, wenn man bei einer Urlogischen Untersuchung am Penis der Penis während der Betrachtung der Urologin gewachsen ist?

Sie war echt süß. Sie hat nichts dazu gesagt, bestimmt passiert das jedem. Aber was tue ich wenn ich zur nachuntersuchung zu ihr muss?

...zur Frage

Penis entzündet - Was tun?

Hallo, vor kurzer Zeit versuchte ich mich an Sb. Jedoch habe ich das Gefühl, dass mein Penis entzündet ist. Was soll ich tun? Sobald ich über den Penis ( ohne Haut selbstverständlich ) komme, brennt es, bzw. tut weh. Ich bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?