Blut aus dem Penis was passiert

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Der Junge sollte rasch zu einem Arzt gehen und sich untersuchen lassen.
  • Im harmlosen Falle hat er nur äußere Verletzungen an Vorhautbändchen oder Vorhaut, in mittelschweren Fällen Verletzungen an der Penisöffnung. In schwerwiegenden Fällen kann es zu einer Penisruptur (Penisbruch) gekommen sein oder er sich die Harnröhre verletzt haben. Solche Fälle erfordern RASCHES Eingreifen eines Arztes, um die Erektionsfähigkeit zu erhalten und dauerhafte Folgen abzuwenden.
  • so eine Verletzung rechtfertigt den Besuch der Notaufnahme eines Krankenhauses. Ein niedergelassener Urologe wäre auch in Ordnung, falls er abends noch erreichbar wäre (eher unwahrscheinlich).

Das Problem ist das er sich weigert seinen Penis von einem Arzt angucken zulassen :(

1
@Cookie321

Nun ist ja ein Tag vergangen -- wie stellt sich denn inzwischen das Problem dar? Hat er noch Schmerzen, blutet es noch, fühlt sich alles wieder normal an oder bereitet es Sorgen?

Es muss wirklich nicht peinlich sein, einem Arzt den Penis zu zeigen und sich helfen zu lassen. Dazu sind Ärzte da und sehen das auch völlig entspannt.

Es kann wirklich wichtig sein, in solchen Fällen rasch zu einem Arzt zu gehen.

0

das ist schon sehr bedenklich ich denke das geht schon in richtung notartzt ruft ihn einfach mal an

Aber ganz fix zu nem Arzt! :O

Hast du vielleicht ein Intimpiercing?

Nein hab ich nicht :(

0

Weiß nicht wie ich hier her gekommen bin aber ich glaube das ist eine fake frage.

Weiß nicht wie ich hier her gekommen bin

Du bist wohl selbst ein Fake.

1

Was möchtest Du wissen?