Blut aus dem Ohrläppchen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach so wird es ja bestimmt nicht jeden Tag anfangen zu bluten.

Trotzdem würde ich da dringend mal empfehlen zum Arzt zu gehen.

Und solche Ausreden die "keinen Termin", "keine Zeit" oder ähnliches gelten nicht!

Ich würde spätestens morgen Früh beim Srzt vor der Tür stehen. Notfälle dürfen nämlich nicht einfach so abgewiesen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaiHorror 09.10.2017, 15:10

Danke! Ja wir haben für morgen Vormittag einen Termin.

1

Weiß nicht.

Aber es gibt da so studierte Menschen die sich Arzt schimpfen dürfen. Mir hat mal jemand gesagt dass die echt helfen können u heutzutage macht man auch keinen Aderlass mehr.

Also versucht das mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die Notfallklinik wenn der Arzttermin so weit vor euch liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher dass deiner Freundin hier jemand helfen kann?

Oder wäre ein Gang zum Arzt nicht doch die bessere Option?

LG Opa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaiHorror 09.10.2017, 15:02

Wir bekommen erst einen Termin. Deswegen frag ich einfach mal im Internet nach.

Aber danke

0
Minijobopa 09.10.2017, 15:06
@HaiHorror

wenn der Termin in weiter Ferne liegt, Anruf bei der Krankenkasse, es kann nicht sein dass man sagt "blute du ruhig noch paar Tage, hast ja sieben Liter"!

0

Wie wär's mit einem Arzt, statt hier im Internet zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaiHorror 09.10.2017, 15:03

Wir bekommen erst einen Termin. Deswegen frag ich einfach mal im Internet nach.

Aber danke

0
dumbo77 09.10.2017, 15:12
@HaiHorror

Also wenn sie da ständig blutet und es hört nicht auf, würde ich mich einfach mal an einen Bereitschaftsarzt wenden bzw. zum Hausarzt auch ohne Termin, denn das wäre für mich schon sehr bedenklich.

0

Und? Was denkst du wohl, wie wir dir jetzt helfen können? Hmmmm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaiHorror 09.10.2017, 15:02

Wir bekommen erst einen Termin. Deswegen frag ich einfach mal im Internet nach.

Aber danke

0

Was möchtest Du wissen?