Blut aus dem Ohr normal?

Support

Liebe/r Derdjengster,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte so was noch nie! Ich würde auf jeden Fall zum Artzt gehen! Dafür sind die doch da! Besonders wenn du schmerzen hast! Er würd dir dann was verschreiben oder so... Auch wenn es jetzt weg ist solltest du dahin! Was ist wenn es morgen wieder kommt? Also geh zum Artzt! Du hast nichts zu verlieren!

Vielen Dank!

0

Dein Ohr ist nur verstopft mit Ohrenschmalzsekret. Mach das Ohr sauber und trockne es. Sollten sich die Beschwerden in den nächsten Tagen nicht bessern, geh zum Arzt.

Heute ist zwar sonntag und ich schließe aus das du zur Notfallambulance gehts. aber es könnte eine Ohrentzündung,Fremdkörper im Ohr oder eine Mittelohrentzündung sein. Vieleicht habt hr Ohrtropfen oderso im Haus.

Oh wei! Das hört sich garnicht gut an! Naja könnt vielleicht auch daran liegen :( Danke für eure Antworten und ich werde mich dann auch heute zu einem Artz wenden! LG

0

Nein gar nichts ins Ohr machen, das klingt nach Loch im Trommelfell, da wären Ohrentropfen gefährlich! Gib bitte keine medizinischen Ratschläge wenn du davon nichts verstehst.

0
@Goodnight

eine Mittelohrentzündung

Bei einer Mittelohrentzündung kommt kein Blut(gerinsel) aus dem ohr raus

eine Ohrentzündung