Blut aus dem Hintern?

5 Antworten

Dir ist wahrscheinlich eine Ader innen drin geplatzt. Kann passieren, es hört aber schnell wieder auf zu bluten :)

Vielleicht Hämorrhiden? Diese sind etwas ganz natürliches und lassen sich auch oft gut mit Salben usw. behandeln. Frag am besten mal deinen HAusarzt, der kann dir sicher weiterhelfen.

Oder du bist etwas Wund vom abputzen und es ist dadurch etwas blutig.

Oder du solltest schleunigst zum Arzt gehen, wenn das Blut im Stuhl ist, dann kann etwas ernstes im Darmtrakt sein.

Lass es auf jeden fall mal untersuchen.

Hallo,

vielleicht ein Pickel aufgegangen oder Hämorrhoiden. Wenn es häufiger vorkommt, solltest Du einen Arzt aufsuchen.

Alles Gute,

Willy

bei periode blut im urin

hallo ich habe zum 2 mal die periode und im urin ist immer blut und das blut wird immer heller also es ist fast kein blut mehr im urin heisst das meine periode geht bald oder was?

...zur Frage

Habe ich eine Periode bekommen?

Gestern in der Nacht bin ich auf Toilette gegangen und als ich abgeputzt habe sah ich Blut auf dem Toilettenpapier aber als ich ins Klo geschaut habe war nichts Rot. Heute war es auch so das auf dem Papier Blut war aber in der Toilette nicht. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich meine Tage habe oder nicht. Ich habe auch keine Bauchschmerzen oder ähnliches.

PS: ich bin 13

...zur Frage

Was kann ich gegen meine starke Periode tun?

Hallo,

ich habe seit 4 Tagen meine Periode und das ziemlich stark. Immer wenn ich aufstehe kommt Blut. Ich spüre es dann auch. Das Blut ist wässrig.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich habe seid gestern meine Periode. Ist es normal, dass man bei der ersten Periode nicht viel Blut kommt nur so ein bisschen?

...zur Frage

Wenn ich pinkle kommt Blut aus dem Hintern und der scheide?

Als ich vorhin zur Toilette war stellte ich voller Schreck fest das das klowasser rot war.Habe meine Periode noch nicht,bin 12.Ist sie das?konnte am po keine wunde finden

...zur Frage

Ist das jetzt meine erste Periode oder nur anzeichen?

Also als ich eben duschen wollte hab ich mal in meinen Slip geschaut und da war ein braun leicht rötlicher Fleck in meinem Slip ich bin dann auf die Toilette gegangen und hab mir ein Stück Klopapier genommen und mal geschaut ob dort Blut an meiner scheide ist aber dort war nur weiß - ganz leicht rot/rosa aussfluss am Papier .. ich hab dann mal einen Tampon genommen und ihn versucht einzuführen um zu schauen ob Blut in meiner Scheide ist . Als ich ihn wieder rausgezogen habe war da wieder dieses leicht rosa rötliche weiße Zeug daran .. ich habe mir jetzt eine Slip Einlage in meine Unterhose gelegt und jetzt sind da wieder diese rot bräunlichen flecken (2 kleine ) ich bin echt verzweifelt .. ist das jetzt meine erste Periode oder sind das jetzt nur Anzeichen .. Morgen ist Weihnachten meine ganze Familie kommt zu uns nach Hause und ich will echt nicht das ich da auf den Stuhl Blute oder sonstiges .. Mit meiner Mutter kann ich grad nicht reden da sie schon schläft . Geschwister hab ich auch keine .. Bitte helft mir und sagt was das ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?