Blut aus dem Hals

6 Antworten

ich denke, du wärst besser beraten, einen Arzt aufzusuchen - ich weiss nicht, wie hoch der Prozentsatz von Internisten hier bei G.F. ist, schätze aber, sehr gering- und de facto gleich Null jener Internisten, die auf Ferndiagnosen spezialisiert sind!

Also du hast die Ruhe weg.Der eine rennt zum Arzt wenn er "flatulöse" Probleme hat ums einmal nobel auszudrücken und du blutest beim Husten und fragst da noch in einer nicht nachvollziebarenNaividität herum ,als würde es sich um eine Nebensächlichkeit handeln.Ich fürchte,das tut es nicht.Wünsch dir aber von Herzen eine negative( im Sinne der Medizin ) Diagnose

lol wer sagt denn da was vom husten xD? wer lesen kann ist klar im vorteil und schlecht geht es mir nicht . Mit Wochen meine ich das es vor 2 wochen angefangen hat und es blutet fast alle 3-4 tage ! unswar sehr wenig !!!

0

das solltest du lieber deinen arzt fragen

Meine Kollegin hat hünchen im Hals?

Meine Kollegin hat sowie immer Hähnchen Rippen gegessen. Doch jetz steckt irgendwas in ihrem Hals. Wenn sie spucke spuckt, kommt blut. Wir haben schon auf den rücken geklopft alles, hilft nicht. Was sollen wir tun?

...zur Frage

Wichtig! blut spucken?

Hallo, ich habe keine schmerzen oder sonst was, ich hatte heute morgen blut geschmack im Mund und Hals, ich habe ins Waschbecken gespuckt und es kam Blutige Spucke. Im Mundraum habe ich keine offenen Stellen etc.... Von was kann das kommen. (Schwangerschaft etc) Auf meine Peridode warte ich auch momentan. Ich gehe zwar heute zum Arzt aber möchte mich etwas darauf vorbereiten.

...zur Frage

Mein Hals tut weh beim Dehnen...

genauer gesagt... tut mein hals weh wenn ich den hals strecke, also dehne... und des ist jetzt schon 1 ganzen tag so.. der hals ist angespannt....

 

was kann ich dagegen tun??

...zur Frage

schmerzen bei der linken Brust beim Einatmen, strahlen auch in den Hals aus. und Blubbern und geräuschvolles pochen des herzens beim Liegen was kann das sein?

Ich bikn 16 Jahre alt, mache Sport, Männlich, Schmerzen sind etwas beim schlüsselbeim strahlen aber auch in den Hals aus und in die Schulter, Schmerzen nur beim einatmen, sobad ich liege fängt es an dort zu blubbern und geräusche zu machen, ich höre auch anders als sonst die schläge meines Herzens. Bitte helfen. was kann das sein. Ich habe diese Erscheinungen ca. alle 2 Monate für einen Tag

...zur Frage

Ich spucke blutigen Schleim, Erkältung, roter Hals?

Hallo ich heiße Sophia und bin 15 Jahre alt, vor 3 Tagen bin ich mit Halsschmerzen aufgewacht in der Nacht hatte ich ein bisschen Fieber und Husten. Am Morgen habe ich Schleim aus meinem Hals hoch gewürgt und dann ausgespuckt dabei war ein Schleim "Brocken" der komplett dunkelrot mit Blut gefüllt war. Muss ich mir Sorgen machen? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?