Blut aus dem After? Mit 16

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das "einfach so" passiert ist solltes du zum Arzt gehen. Direkt nach hartem Stuhlgang können leichte Blutungen schon mal vorkommen.

mh also leicht denk ich war sie nicht,-> Hose in der Waschmaschiene...

0

kam es direkt daraus oder dadrüber? also ich würde auf jeden fall zum arzt gehen....

direkt..

0

vielleicht ist dir nur eine Hämoriede geplatz? Brennt der Hintern? Nicht so doll drücken beim schei... Ich würde das mal eins zwei Tage beobachten und dann zum Arzt gehen wenns nicht aufhört.

Das am ja nicht als ich auf toilette saß sondern beim essen..? Brennen tut da auch nichts...

0

Es kommt vor, dass Hämorrhoiden platzen und du dann Blut auf dem Stuhl hast. Dafür bist du allerdings sehr jung. Wenn es eine einmalige Episode bleibt und du sonst gesund bist, brauchst du nichts zu unternehmen. Aber sobald es sich wiederholt würd ich zum Arzt.

Diese Frage solltest du einem Arzt stellen.

Normal ist es nicht, dass da Blut ist und es kann von Hämorrhoiden bis sonstwas sein.

Ich würde damit schnell zum Arzt gehen.

Am besten zum Arzt ,kann villeicht eine geplatzte Hämoride sein!!

kann sein dass es hämorriden sind am besten den after ab und zu mal massieren mit gleitgel am besten, so löst man verspannungen und kann besser auf die toilette gehen

vllt. hast du deine tage bekommen. :-)

Dann kommt es ja wo anderes raus ;)

0

Was möchtest Du wissen?