Blut aus Bettlacken schnell entfernen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Stelle, auf der sich das Blut befindet, in Wasser einweichen, auswringen und mit Backpulver bedecken. Das Backpulver saugt das Blut auf. Danach wie gewohnt waschen.

Sieht man das denn nach dem Backpulver noch bevor man es wäscht?

0

mein gott.. dann sag halt du hast deine tage bekommen und du wusstest es nicht... was sind das eigentlich für dämliche fragen

Dafür müsste meine Hose ja auch voller Blut sein oder? ;)

0
@xNiiinax3

Mädchen deine Eltern kommen wohl kaum her und sagen: Du hast sicherlich dein erstes Mal gehabt, weil auf deinem Bett Blut ist aber in deiner Hose nicht. Ähm ja..

0