Blut an Klopapier,Zwischenblutung oder doch was anderes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke,du hast einfach dein Blut mit nach hinten gewischt,kommt vor.^^

Denke an eine Zwischenblutung,weil man wenn man sein Geschäft verrichtet,schonmal arg drücken kann,was natürlich auch Blut rausdrückt in dem Moment,was ansonsten nicht so schnell seinen Weg rausgefünden hätte.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
04.08.2017, 01:11

Ich drücke ja ganz normal. Hab vorhin nochmal geguckt,es kommt nicht von vorne,es ist von meinem Hintern,nur ich frag mich was das ist? Ich hab keine Beschwerden oder Schmerzen. Das Blut sah ja aus wie frisches Periodenblut.

0

Das kann auch passieren, wenn man zu kräftig drückt. Lass Dir Zeit auf dem Klo. Bei Darmkrebs ist der Stuhlgang komplett blutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chizumy
04.08.2017, 01:10

Ich drücke ja ganz normal. Hab vorhin nochmal geguckt,es kommt nicht von vorne,es ist von meinem Hintern,nur ich frag mich was das ist? Ich hab keine Beschwerden oder Schmerzen. Das Blut sah ja aus wie frisches Periodenblut.

0

Was möchtest Du wissen?