Blut an Klopapier und Bauch/Unterleibschmerzen?

5 Antworten

du bist 14, wie wärs wenn du das mal mit deiner mutter besprichst? sie wird sicher mit dir zum arzt fahren. 


wenn du dir wirklich sicher bist das du nicht die periode oder zwischenblutungen hast, solltes du dringend zum arzt. 


du kannst auch selber deine karte schnappen und hingehen oder dir auch einen notarzt rufen wenn du sehr starke blutungen und schmerzen hast

Also ich würde jetzt defintiv zum Arzt gehen ! Schmerzen + Blut im Stuhl muss abgeklärt werden !
Gute Besserung

Geh zum Arzt. Das könnte vieles sein!

sehr starke unterleib und beckenschmerzen

Hallo. Habe seit ein paar tagen unterleibschmerzen. Die Schmerzen waren noch auszuhalten. Jetzt ziehen die schmerzen aber runter bis zu den oberschenkeln. Was kann das sein?

...zur Frage

Blut am Klopapier nach dem urinieren

Ich habe seid heute nach dem urinieren ganz hellrotes Blut am Klopapier, aber nicht im Urin, was könnte das sein? Ich sollte jetzt eigentlich demnächst meine Periode bekommen. Ich habe auch richtig starke Unterleib/Bauch schmerzen.

...zur Frage

Unterleib ziehen, blähbauch?

Moin!

also, ich hatte letzte Woche meine Tage (das war ganz komisch) ich habe eigentlich einen Zyklus von 18 Tagen (weswegen ich vor einem Jahr für 3-4 Monate die Pille genommen hatte, es würde besser) dann hatte ich relativ einen normalen Zyklus. In den Sommerferien hatte es dann mal 30 Tage gedauert bis ich meine Tage bekommen habe, im September 28 Tage und jetzt vor kurzem 21 Tage auch wenn 21 Tage normal sind. Als ich meine Tage bekommen hatte, war das ganz komisch.. es fing an das ich morgens schmierblutung hatte also keine richtige (das ist anfangs eigentlich immer so) , allerdings war die Farbe bräunlich als wäre das Blut getrocknet. Ich hatte relativ starke unterleibschmerzen. Dann am Abend hat die Periode normal angefangen. Ich habe an dem Tag wieder angefangen die Pille zu nehmen, meine Tage waren nach 3 Tagen „vorbei“ ich hatte nur wieder diesen gaaaaanz leichten bräunlichen Ausfluss. (Nehme die Pille seit 7 Tagen jetzt) seit gestern hab ich hin und wieder ein leichtes Ziehen im Unterleib, mein Bauch ist ganz aufgebläht und ich habe relativ viel Hunger. Sind das evtl. Nebenwirkungen ? Habe nächsten Monat erst den nächsten Termin beim Frauenarzt.

...zur Frage

Hilfe ist es Blut/Klopapier Bild ?

Es tut mir leid für das Bild, aber ich mache mir Sorgen ich habe eben etwas rotes auf meinem Klo Papier entdeckt, kann es Blut sein ? Schmerzen habe ich keine

...zur Frage

Hellrotes blut am Klopapier aber keine Schmerzen?

Hey, ich hatte gerade hellrotes blut am Klopapier, allerdings hatte ich keine Schmerzen beim Stuhlgang an sich. Was könnte das sein? Danke im voraus

...zur Frage

Was waren eure anzeichen bevor ihr positiv getestet habt 😍?

Heute morgen dachte ich wirklich ich bekomme meine Tage weil ich so starke Schmerzen hatte aber siehe da kein Blut auf dem Klopapier 😍 ich hoffe es bleibt so habe heute den ganzen Tag unterleibschmerzen gehabt .. und jetzt am abend habe ich tierischen heißhunger auf pommes .. naja ich hoffe es hat geklappt ! was waren eure ersten Anzeichen? Und in welcher ssw habt ihr eure ss erfahren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?