blut an der scheide aber keine periode

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke, nun hast du sie doch...

bei mir wars ganz ähnlich. ich weiß ja nicht was man dir so erzählt hat, aber oftmals bekommt man gerade bei den ersten schmierblutungen (so heißt das) sonst kaum was mit.

ich würde an deiner stelle auf jeden fall mal das klärende gespräch mit der Mutter suchen und rein profilaktisch mal zum onkel doktor gehen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. Ist dein Jungfernhäutchen gerissen.. Kann natürlich auch was anderes sein am besten ab zu Mama und ihr das erz. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glückwunsch du bist wieder einmal einen schritt weiter du hast jetzt deine erste Periode hinter dir !!!! 8)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des muss periode sein kleines :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drainage
13.03.2014, 18:40

Muss nicht.

0
Kommentar von Yarkoc0722
14.03.2014, 12:30

Was sollte es den dan sein ? Jungfernhäutchen ja wohl nicht oder

0

Und jetzt hast du sie wohl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?