Blut am Zungenpiercing?

2 Antworten

Ein blauer Fleck kann schon mal entstehen, grade wenn 2 mal gestochen wurde.

Das geht auch wieder weg und macht ansich keinen Unterschied bei der Abheilung.

Einfach ganz normal pflegen :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht für mich jetzt nicht ungewöhnlich aus, gerade wenn es zweimal gestochen wurde (du Arme/Armer!!). Die Schwellung ist schon doll, aber nicht krass ungewöhnlich,ist ja auch noch lang genug der Stab. Wenn der beginnt auf der Zunge aufzuliegen, ist er zu kurz, dann ab zum Piercer.

Aber jetzt erstmal ordentlich pflegen und schonen, alkoholfreie Mundspüllösung verwenden und vieeel kaltes Wasser und Kamillentee trinken, das hilft gegen die Schwellung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Nippel, Nostril, Nabel, Septum