blut am Wattestäbchen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

könntest dir dein Trommelfell zerrissen haben, ab zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucysteven
11.10.2011, 14:12

na super das fehlt mir gerade noch!

hatte vor 2 wochen erst ne mittelohentzündung!

0

das trommelfell ist wahrscheinlich nicht gerissen mir ist das trommelfell schon 3mal gerissen und es hat nie geblutet da kam nur so ne komische flüßigkeit raus wie wasser so ähnlich aber geh trotzdem zum arzt kann sein das du dir mit dem plastik vom wattestäbchen wehgetan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wennn du noch normal hören kannst, warte ab, es heilt von alleine, sonst ab zum hno-arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab zum doc -schaden prüfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte mal bis morgen aber zum artzt würde ich überhaupt mal vorschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucysteven
12.10.2011, 06:57

moin hab jetzt bis heute gewartet und es kommt immer noch flüssikeit aus dem ohr mit ein bisschen blut hab mir heut nacht mein kissen eingesaut und nu taschentuch im ohr dass ich alle 20 min wechseln kann

nu muss ich warten bis mein schatz wieder da ist (abeitet) dann bring ich die große zum kiga und auf gleichem wege zum artzt

0

Do sollst Dir GAR NICHTS ins Ohr stecken, das sagt Dir jeder HNO-Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucysteven
11.10.2011, 14:11

ich steck mir ja eigentlich auch nix ins ohr

mich hat das wasser im ohr genervt und wollt es loswerden bzw aufsaugen mit den stäbchen

0

geh besser zum artzt nämlich mit diesen Sachen ist nicht zu Spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?