Blut am Steißbein

6 Antworten

Mein Mann hatte an dieser Stelle eine fiese und schmerzhafte Steißbeinfistel. Gehe evtl. zu einem anderen Arzt (Hautarzt?). Von alleine wäre es bei ihm nie weggegangen. Gute Besserung !

Möglicherweise hast Du eine Fistel am Steisbein. Das kommt garnicht so selten vor. Allerdings müsste Dein Arzt so etwas feststellen können. Und da ich auch kein Arzt bin und auch keine Ferndiagnosen stellen kann, würde ich Dir empfehlen, ggf. einen anderen Arzt aufzusuchen. Den egal wie und was, "nichts" blutet nicht.

wie kann der arzt sagen, es ist nichts ?wenn es blutet, wird doch wohl was sein.geh zum anderen arzt der wird dir sicher weiterhelfen. gute besserung !!!!!!!!!

Was hilft gegen Schmerzen im Steißbein?

Ich bin heute volle Kanne auf mein Steißbein geflogen. Wie kann man da die Schmerzen lindern (außer mit Schmerzmitteln)? Beim Arzt war ich nicht da heute Samstag ist und ich nicht zum Notarzt wollte danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Wann hört mein Steißbein auf, wehzutun?

Hi

Ich hab mir gestern das Steißbein geprellt/angestaucht (ich war noch nicht beim Arzt, aber ich denke mal nicht, dass es gebrochen ist; halte es deshalb nicht für nötig, einen Arzt aufzusuchen) und habe jetzt halt ziemlich starke Schmerzen; kann zum Beispiel nicht lange sitzen und laufen.

Wann hören die Schmerzen normalerweise auf?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schmerzen am steißbein? Warum?

Eine frage immer wenn ich halt normal sitze kommt drauf an welche stühle und wieder aufstehen will tut mein steißbein weh keine ahnung wieso?

...zur Frage

Ist es mein Steißbein?

Seit heute früh habe ich akute Schmerzen im Rückenbereich!

Um genau zu sagen, zwischen Hintern und Wirbelsäule.

Ist das mein Steißbein?

Immer wenn ich den Rücken grade machen will tut es dort unten weh.

Was kann ich da tun? (Bevor ich zum Arzt gehe)

...zur Frage

was tun gegen Steißbein Schmerzen?

also.. ist jetzt ungefähr 2 wochen her. da haben die schmerzen im steißbein angefangen. es kam von nichts, aber ich vermute es ist mein schreibtisch stuhl ^^ jedenfalls tut es weh wenn ich mich normal hinsetzten möchte oder wieder aufstehen.

was kann ich dagegen tun, damit es aufhört? es nervt wirklich langsam.

anfangs dachte ich es wär nicht schlimm, weil als ich jünger war bin ich oft mit rollschuhen hingeflogen. aber da tat es nur 1-3 tage weh.

tipps zur heilung? ich will damit nur ungern zum azrt. bitte keine derartigen kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?