Blut am Poloch beim Stuhlgang

12 Antworten

Also dann kaufe dir mal Vaseline und schmier das um dein Poloch. Das wird bestimmt dann geschmeidiger und es enstehen keine Risse mehr. Wenn das bluen auber nicht aufhört, dann könnte es noch sein das du Hämorrhoiden hast, dann solltest du mal zum Hausarzt gehen

Das können Hämorriden sein. Dafür gibts ne gute Salbe in der Apo. Ansonsten mal zum Hautarzt oder Urologen. Könnte davon kommen, wenn man draußen auf kaltem Stein, kalter Bank etc. mal gesessen hat. - Also ab sofort richtig gut warm halten. Keine scharfen Gewürze und Ketschup und so mehr essen, sonst dauerts noch länger bis es heilt, da die Gewürze zusätzl. reizen beim Stuhlgang. Dann sollte das auch bald wieder gut sein. Aber ich würd trotzdem mir mal ne Salbe gegen Hämorroden holen. Die heißt Hametum und ist eigentlich wirklich gut. Aber vielleicht haben die in der Apo ja auch schon nen guten Tip für dich - Gute Besserung

Hey StabiloBOSS,

Muss man sich darüber sorgen machen, oder ist das normal?

Du musst wissen, alles was der Körper an Blut ausscheidet, ist nicht normal ! Diese sind eher Anzeichen dafür, dass etwas mit den Körper nicht stimmt. Jedoch sagst du ja, dass dein Stuhlgang nicht mit Blut vermischt ist, somit kannst du vielleicht innere Verletzungen ausschließen, aber ich würde mich nicht darauf festlegen. Ebenfalls ist es auch nicht gerade ungefährlich, wenn es sich entzündet und somit die Analschleimhaut angreift, daher geh bitte lieber zum Arzt und frage Ihn,was er dazu sagt.

haare am po rassieren oder nicht (mädchen)?

haare am po rassieren oder nicht

bin ein mädchen

also ich habe beim po ganz viele haare und auch beim poloch besonders viele haare manchmal beim stuhlgang da habe ich auch schwierigkeiten weil der stuhl sich in den haaren verfängt und dann klebt das und da kommen dann solche kakabrocken die trocknen

also haare am po rassieren oder eher nicht was meint ihr

...zur Frage

Mein Stuhlgang ist blutig?

Hallo Beim Abputzen ist mir etwas hellrotes aufgefallen. Was kann ich tun und was kann es sein?

PS ich bin 15

...zur Frage

Blut bei Po abputzen?

Guten Morgen,

das ist mir etwas unangenehm, aber wenn ich Stuhl habe brennt ziemlich mein After. Und wenn ich dann mein Po abputze ist ziemlich viel Blut am Toilettenpapier, also als wenn ich meine Periode habe sieht das genau so aus auf dem Papier, das macht mir ziemliche Sorgen. Ich möchte bevor ich zum Arzt damit gehe, erstmal eure Meinungen hören.

lg.

...zur Frage

Blut im Stuhl und am Klopapier, spannen am Po?

Hallo ich habe seit Freitag ein Problem.

Ich hatte am Freitag festen aber nicht zu festen Stuhlgang und nach dem Abwischen war neben dem Groß etwas Blut am Papier, erst dachte ich mir okay Zufall.

Dann am Samstag musste ich nochmals Groß, es war dann aber kein Blut am Papier.

Als ich dann am Montag nochmals musste und die Wurst Ziemlich fest war hatte ich auf der Wurst etwas Blut und am Klopapier.

Gestern dann war der Stuhlgang fest aber nicht zufest Und dennoch hatte ich beim Abwischen Blut am Klopapier, und in der Toilette ein paar kleine Spritzer Blut :-(

Nun mache ich mir Sorgen. Was kann das sein?

Bei Hämoriden hab ich gelesen hat man ein jucken am Po :-) Das habe ich aber nicht.

Ich habe nur seit dem Stuhlgang gestern so ein Spannen am Po und wenn ich sitze muss ich oft die Position Wechseln da es sonst unangenehm wird als ob einer das Poloch auseinander zieht :-)

Ich war vor 1-2 Jahren mal bei einer Darm und Magen Spiegelung und gab viele Stuhlproben ab da ich des öfteren Luft im Bauch hatte, doch es kam nichts raus.

Das Blut ist Hell bis Dunkelrot am Toiletten Papier und im Klo, aber nicht Schwarz oder Braun.

Mein Groß ist Fest Und meist Braun.

Freitag Dunkelbraun. Samstag *Hellbraun Kein Blut am Papier. Montag Sehr dunkelbraun fast Schwarz Blut am Groß und Papier. Gestern Mittelbraun und Blut.

Sonst habe ich keine Beschwerden.

Eine Hämoride kann ich am Po beim Abtasten auch nicht spüren.

...zur Frage

Was kann man gegen eine Schwellung nach einem Stich tun?

Mich hat gestern im Laufe des Nachmittags etwas in die Zehe gestochen, als ich über die Wiese in meinem Garten gelaufen bin. Höchstwahrscheinlich eine Biene. Es ist dann in 2-3 Stunden angeschwollen, und heute noch immer ziemlich dick. Abgesehen von einem nicht all zu schlimmen Jucken machen sich keine weiteren Symptome bemerkbar. Den Stachel hab ich vorsichtig und vollständig rausgezogen, das Gift mit einem sogenannten « Aspivenin » herausgepumpt. Kann mir jemand Tipps, Heilmitteln oder ähnliches geben, damit mein Fuß abschwillt. Bitte keine Hiobsbotschaften und keine beängstigenden Theorien aufstellen, ic habe echt Angst und bin auch ziemlich Hypochonder. Erwähnen sollte ich noch, dass ich keine zu starken Medikamente nehmen sollte, zumindest nicht welche die mich schlapp machen (hab Donnerstag und Freitag große Prüfungen, de sogenannte Brevet, sehr wichtig in Frankreich für alle in meinem Alter).
Vielen Dank für Rückmeldungen
Liebe Grüße und einen hoffentlich stichfteien Abend
Willi

...zur Frage

Ich hatte gestern blut im Stuhlgang schlimm?

hey bin 20 männlich gesund..

naja gestern beim po abwischen war blut drauf auf papier im stuhlgang auch ganz wenig..

heute war nichts mehr da..was könnte das gewesen sein? soll ich zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?