Blut am Ohr (außerhalb der Ohröffnung)?

1 Antwort

Die Rille an sich hat soweit ich weiß keinen spezifischen Namen. Manchmal blutet man an Stellen, an denen man sich unbewusst gekratzt hat. Vielleicht bist du daran gekommen, als du dir durch die Haare gefahren bist oder so. Gefährlich ist das nicht. An dieser Stelle ist die Haut besonders dünn und empfindlich und es kommt dadruch mal zu kleinen Verletzungen an der Ohrmuschel.

Innen gerissener Tunnel

Ich hab jetzt seit fast 13 Jahren ein Ohrloch und hatte vor 2/3 Wochen angefangen es zu dehnen und hatte bis gestern eine 4mm Dehnschnecke drin, die ich aber raus nehmen musste weil es angefangen hat zu bluten. Jz wollte ich warten bis es komplett verheilt ist und es wieder dehnen. Meine Frage ist ob jz nur das Loch von dem Dehnstab zuwächst oder ob mein Ohrloch komplett zuwächst. Normal ist es ja so das nur das Loch vom Tunnel zuwächst aber da ja der Stichkanal gerissen ist und ich nichts durchmachen kann, weil innen das Blut getrocknet ist weiß ich halt nicht ob es komplett zuwächst, weil das ziemlich blöd wäre. Oder sollte ich besser versuchen einen normalen Ohrring durchzumachen bis alles verheilt ist?

...zur Frage

Pickel unter der Lippe ausgedrückt, jetzt ist da ein roter Fleck. Wie kann ich das wieder wegbekommen und geht das überhaupt wieder weg?

Also wie in der Frage steht, ich hatte einen Pickel unter der Unterlippe und habe diesen ausgequetscht... Danach hat sich durch das Blut Schorf gebildet. Diesen habe ich nach 2 Tagen entfernt und nun bleibt eine rötliche Wölbung zurück. Diese ist ziemlich "gut" zu sehen und wenn man darüber streicht, spürt man auch die Wölbung/ den Hügel. Wie kann ich das wieder wegbekommen oder geht das nie wieder weg?

...zur Frage

Wie heißt die Wölbung seitlich am Fuss?

Diese Wölbung die man hat, wenn man normale Füsse, keine Plattfüsse hat? Die besonders bei High Heels hervorgehoben wird.

...zur Frage

Komische Wölbung am grossen Zehen?

Hallo

Ich habe seit ca 4 Monaten so eine Wölbung an meinem grossen Zehen unten. Sie steht leicht hoch, ist etwas härter als der rest meines zehes. Es sieht ein bisschen aus wie mehrere Hautschuppen, wenn ich sie aber mit einer Pinzette rausziehe kommt Blut und nicht zuerst normale Haut. Es tut nicht weh, ich frage mich nur weils schon so lange da ist. Siehe Bild. Und abgesehen davon ist es hässlich

...zur Frage

Nach Zahn ziehung immernoch Bluten?

War heute morgen beim Zahnarzt und habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Meine Frage ist ob es normal ist dass ich immernoch im Mund blute. Ich kann alle 5 Minuten zum Lavabo und muss das ganze Blut spucken. Ist das normal ?

...zur Frage

Ich habe ne komische wölbung im bauch?

Was ist diese Wölbung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?