Blut am Ohr (außerhalb der Ohröffnung)?

1 Antwort

Die Rille an sich hat soweit ich weiß keinen spezifischen Namen. Manchmal blutet man an Stellen, an denen man sich unbewusst gekratzt hat. Vielleicht bist du daran gekommen, als du dir durch die Haare gefahren bist oder so. Gefährlich ist das nicht. An dieser Stelle ist die Haut besonders dünn und empfindlich und es kommt dadruch mal zu kleinen Verletzungen an der Ohrmuschel.

Wie heißt die Wölbung seitlich am Fuss?

Diese Wölbung die man hat, wenn man normale Füsse, keine Plattfüsse hat? Die besonders bei High Heels hervorgehoben wird.

...zur Frage

Wieso will mein Ohrloch nicht heilen?

Hallo. Ich habe das Problem, dass das Loch in meinem linken Ohr partout nicht heilen will! Es ist nicht entzündet, wirklich überhaupt nicht, hate ich auch noch keine Probleme mit. Aber jedes Mal, wenn ich einen Ohrring raus nehme, fängt es an zu bluten! Die Löcher habe ich mir am 12. Mai stechen lassen. Beim anderen Ohr gibt es überhaupt keine Probleme. Ich wüsste auch nicht, was ich falsch gemacht haben könnte. Ich habe die Medizinohrringe die vorgegebenen sechs Wochen drin gelassen, sogar länger und es war nie was damit. Das einzige, was anders ist beim linken als beim rechten Ohr, ist, dass das Loch ziemlich schräg gestochen ist. Liegt das vielleicht daran? Helft mir bitte!

...zur Frage

Komische Wölbung am grossen Zehen?

Hallo

Ich habe seit ca 4 Monaten so eine Wölbung an meinem grossen Zehen unten. Sie steht leicht hoch, ist etwas härter als der rest meines zehes. Es sieht ein bisschen aus wie mehrere Hautschuppen, wenn ich sie aber mit einer Pinzette rausziehe kommt Blut und nicht zuerst normale Haut. Es tut nicht weh, ich frage mich nur weils schon so lange da ist. Siehe Bild. Und abgesehen davon ist es hässlich

...zur Frage

Nach Zahn ziehung immernoch Bluten?

War heute morgen beim Zahnarzt und habe mir die Weisheitszähne ziehen lassen. Meine Frage ist ob es normal ist dass ich immernoch im Mund blute. Ich kann alle 5 Minuten zum Lavabo und muss das ganze Blut spucken. Ist das normal ?

...zur Frage

Ich habe ne komische wölbung im bauch?

Was ist diese Wölbung?

...zur Frage

Ohren bluten nach musik hören mit kopfhörern

Ich habe heute ca. 45 min Musik mit Kopfhörern gehört. Dann als ich in den Spiegel geschaut habe sah ich Blut an meinem Ohr (es kam nach dem wegwischen kein Blut mehr). Ich habe es weggewischt. Seit dem habe ich ein komisches Gefühl am Ohr (Ich weiss nicht ob ich es mir nur Einbilde). Ich höre aber noch genauso gut wie vorher. Muss ich zum Arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?