Blut am Harnröhrenschwellkörper

2 Antworten

Hi, ich habe das gleich Problem, gehe auch zum Arzt. Konntest du es heilen?

Hallo hari023,

es stellte sich letztlich als unproblematisch heraus.

Ich lebe noch!

Viele Grüße

0

Geh zum Arzt.Hier bei GF können bei solchen Körperlichen Problemen nur Vermutungen aufgestellt werden.Aber Arztbesuch wäre nötig.

BITTE HELFT MIR! Leukämie?

Hallo ihr Lieben :) Ich quäle mich jetzt seit ca 2 wochen mit dem Gedanken herum Leukämie zu haben. Seit ca einem Jahr bin ich immer müde,selbst wenn ich 9-10 stunden schlafe,was für mein Alter (15) die optimale Zeit ist. Ich bin also immer total fertig und muss mich öfters hinlegen. Noch dazu bin ich ziemlich blass,ausserdem sieht meine Haut sieht dünn aus. In den letzten Wochen sind an meinen Beinen unerklärliche blaue Flecken zu sehen, so um die zehn Stück. Zu guter letzt habe ich heute Abend winzige rote Punkte an meinen Armen gefunden,eindeutig kein Ausschlag,es sieht eher wie ein kleines geplatztes Blutgefäß aus,zumindest so wie ich es mir vorstelle,ich hab davon nicht viel Ahnung. Meine Frage ich jetzt: Habe ich Leukämie? Denn aus Interesse habe ich mich über Leukämie belesen,und finde jetzt die Symptome an mir selbst wieder..was kann ich tun? Klar,ich könnte mein Blut untersuchen lassen,jedoch habe ich ziemlich große Angst mir Blut abnehmen zu lassen,ich hab jetzt 2 Anläufe hinter mir und jedes mal bin ich fast ohnmächtig geworden,und es wurde abgebrochen. Der Gedanke Leukämie zu haben macht mich WAHNSINNIG!:( Bitte helft mir! Was soll ich tun?!

Schonmal im Vorraus DANKE!

P.s.ich leide seit 2 Wochen an einer Lungenentzündung,ich weiß nicht ob es etwas zur Sache tut,schreibe esmal trotzdem lieber auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?