Blut am Eis

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

villeicht ist es auch die zunge gewesen also eine einzelne faser, das blutet schon man sieht ein leichten fleck am eis aber ehe du dich versiehst ist wieder alles geheilt.

Ja, ich denke das wird es sein. :) Aber das ist jetzt schon das zweite Mal. :o

0

Vielleicht bsit du einfach nur leicht mit der zungenspitze oder so hängen geblieben dann blutet das leicht :)

Kann es sein dass du dir kürzlich irgendeine Stelle im Mund aufgebissen hast?

Ich denke eher weniger. :o

0
@Dexter99

Hm, ich denke ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ich einfach nur 'ne kleine offene Stelle an der Zunge oder am Gaumen oderso ist. :)

0

dann hoff bloß, dass es nicht das Blut von jemand anderem war...

Ne, ich habs kurz davor erst aus der Verpackung geholt. :DDD

0

putzt du dir auch immer brav die zähne? xD wenn nicht hast du ne starke zahnfleisch entzündung

Ja, war gerade erst beim Zahnarzt & der meinte alles sei top. :D

0

vielleicht einfach nur zahnfleisch wunde

kommt vor^^

hatte ich auch schonmal

nicht schlimm

guten appetit!

Was möchtest Du wissen?