Ich habe Blut am After, was kann das sein ?

8 Antworten

Hei

wenn du dich so sehr schämst kannst du es auch mit einer rezeptfreien Hämorrhoiden-Salbe versuchen - darauf tippe ich auch. Wenn du mit einem Spiegel mal auf dein Po-Loch schaust könnten so kleine Erhebungen sein. Das deutet auf äußere Hämorrhoiden. Allemal besser ist aber, wenn du einen Arzt drauf schauen läßt. Das muss dir nicht peinlich sein.

Alles Gute und trau dich zum Arzt

LG

Hallo melaniena15, warte nicht bis aus dem Juckreiz Schmerzen  werden. Meist liegt es an der Nahrungsaufnahme , vielleicht hast du zu wenig getrunken und der Stuhl war zu fest. Auch das Gegenteil ist möglich, Durchfallartiger reizt die sensible Schleimhaut und kann zu Rissen führen. Empfehle dir eine Untersuchung bei einem Proktologen  oder Facharzt der Enddarmspiegelung ( Rekto und Endoskopie ) macht . Zudem erst mal bis dahin Stuhlgangregulierung , kurze  Sitzbäder mit Kamille ( kalt oder warm wie es angenehm ist ) sowie reizfreie Zinksalbe oder zum Schutz einfach nur Vaseline. Die Angst vor Krebs ist sicherlich unbegründet. Viel Glück das du das leiden rasch wieder los bist.!!!

nicht immer gleich an Krebs denken, eine Ursache könnten Hämorrhoiden sein, es gibt aber auch noch andere Gründe.

Geh zum Arzt, es braucht dir nicht peinlich sein, dafür ist er da!

was macht er den dann so

0
@melaniena15

Er kann fest stellen, ob es Hämorrhoiden sind, u. du wirst auch eine Stuhlprobe abgeben müssen, keine Panik deswegen.

Evtl. eine Spiegelung, aber auch die ist nicht soooo schlimm!

0

ohje ok Danke :)

0
@melaniena15

Nein, nicht oje!

Es ist nicht schlimm, denn du bekommst eine Betäubung u. spürst nichts. Warte doch erst mal ab!

0

mach ich und ich danke dir sehr

1

Was möchtest Du wissen?