Blut am After nach Toilettengang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Tunnel war wohl einfach zu klein für den Zug. Sind wohl risse an der Wand, nichts schlimmes. Die Maurer sind ja eh schon unterwegs und sorgen das es wieder gut ist. Ein oder zwei Tage dann ist der Tunnel wie neu.

Ggf. wenns anhält mal zum Baumeister fahren und eine anständige Inspektion machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasReiner
22.07.2016, 11:26

dankeschön haha sehr lustige aber hilfreiche antwort!

0

Hämorrhoiden hat jeder Mensch., Und manchmal schwellen sie an. Und wenn man dann etwas harten Stuhlgang hat, kann so eine mal platzen.

Beobachte es weiter. Wenn es weiter blutet., solltest du zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorriden oder starke Analfissuren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?