Blut-AIDS-Trinken

4 Antworten

Nein. Es gibt "Real Life Vampires", also Menschen, die Blut trinken. Bevor man für die aber ein richtiger "Donor" (Spender) werden kann, muss man wegen der Gefahr von durch Blut übertragbaren Krankheiten ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorlegen und nur, wenn man auf alle bekannten Krankheiten, die dadurch übertragbar sind, negativ ist, kann man das werden, damit sich der Trinker eben nicht ansteckt.

37

Wenn Vampiere Untote sind habn die auch kein Problem mit Aids, Hepatits und Co! xD

0
40
@Imker2306

Und wenn "Real Life Vampires" Menschen mit Blutdurst sind? Das sind wir nämlich. Wer hat eigentlich was von Vampiren gesagt? Nur, weil manche Menschen Blut trinken, sind sie nämlich noch lange keine.

0

schleich Dich in eine Blutabzapfstelle und erstelle uns täglich einen Bericht :-))

Wenn keiner HIV hat, kann auch keiner HIV bekommen.. Und was für Krankheiten ihr bekommen könnt, liegt daran, was für Krankheitserreger in euch schlummern. Am sichersten ist es, es erst gar nicht gegenseitig zu trinken, da im Blut ne ganze Menge verschiedener Erreger sind.

40

Deswegen muss man ja auch ein aktuelles Gesundheitszeugnis vorlegen.

0

Händeschütteln mit AIDS Person?! Unfall

Hallo, (SEHR WICHTIG!!!!) gestern war eine männliche Person bei uns daheim zu Besuch. Zur Begrüßung haben ich und mein Bruder ihm die Hände geschüttelt. Jetzt hat sich rausgestellt das diese Person den Krankheitserreger HIV in sich hat. (Hintergrund hat jetzt nichts zu sagen). HIV kann ja durch Blut und offene Wunden übertragen werden. Mein Problem ist jetzt, ich hab nicht auf seine Hände geschaut ob er Blut irgendwo hat oder Wunden. Ich hab einen RIESEN schiss derzeit ... ich selber an meinen Händen konnte keine Wunden feststellen, aber das Blut kann ja jetzt an Türklinkel etc. sein ?! Ich kann nicht mehr schlafen und brauche klarheit bitte heute noch eine Antwort ! Ist das Händeschütteln mit einem AIDS Menschen gefährlich?! Wie gesagt ich habe keine Ahnung ob es anzeichen von Blut bei ihm/mir gab ich habe nicht darauf geachtet... bitte helft mir ich bin am Boden.

DANKE!!!!!

...zur Frage

Glaubt ihr ich habe jetzt Aids oder HIV?

Ich habe mit einer Person geschlafen und irgendwann mal habe ich eine Nachricht per Mail erhalten.

In der Nachricht stand, dass diese Person, mit der ich schlief, Aids hat. Angeblich hatte die Person, mit der ich schlief, davor mit zwei anderen geschlafen und diese 2 anderen Personen hatten einen tierischen Angst gehabt. Die beiden haben sich testen lassen und der Test war negativ (also kein Aids oder HIV).

Ich habe diese Person, mit der ich schlief, angerufen und sie sagte, dass sie keine Aids oder HIV hätte. Und er sah auch net krank auch.

Jetzt habe ich richtig Angst. Der Sex war vor ungefähr 3 Wochen.

Glaubt ihr, ich habe Aids und sollt ich mich testen lassen. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?