blut abnahme beim kind

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die können ja dem zwerg nicht die hälfte seines blutes berauben ;)

ist ja richtig....ne freundin sagte das es nicht reicht fürn großes blutbild

0
@raupibaby

du kannst einen großes blutbild eines menschen nicht mit einem kind vergleichen ;) da er weiß was der arzt untersuchen will brauch er nicht so viel blut ;)

0

Da sie bei einem Verdacht auf Leukaemie nur die Leukozythen wissen wollen reicht ein kleines Blutbild:) Ein großes muss man aus der Vene abnehmen.

Ja, idR reicht das.