Blut Abnahme, am Tag Zuviel zu viel gegessen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist in Ordnung. Ein Eisbecher bringt nicht viel durcheinander.

Woher ich das weiß:Beruf – Arzt, Internist

Ich denke da tut sich nicht viel! Der Blutzucker reguliert sich relativ schnell. der Cholesterinspiegel könnte eventuell etwas höher sein, aber nicht gravierend.
Einfach jetzt nichts mehr Essen, da man möglichst nüchtern zur Blutabnahme sollte, damit die Werte nicht verfälschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles o. K. Da passiert nichts.

Da passiert nichts, es sei denn Du bist Diabetiker?

Soviel gesundes in dich reinstopfen wie nur möglich