Blut abgenommen für Narkose um die Weisheitszähne ziehen zu lassen PROBLEM!?

4 Antworten

Das sind Standardfragen, wenn man eine Narkose bekommt und der Arzt muss das wissen.

Denkst du deine Eltern lesen deinen Fragebogen? Der Arzt hat Schweigepflicht.

Du bist, 16, dann sage das nochmal vor der Behandlung

Mein Rat: Ruf dort an und erklär es Ihnen.
Solche Fragen haben bei einer Narkose schon Gründe.
Die Ärzte unterliegen einer Schweigepflicht. Auch deinen Eltern gegenüber. Wenn du dort anrufst und das klarstellst, dann werden die es deinen Eltern auch nicht sagen :)

Nein - das sieht man nicht. Bei dieser Blutuntersuchung geht es nur um den Quickwert (Blutgerinnungsstatus).

Narkose und Zyklus?

Ich bekomme morge meine Weisheitszähne gezogen unter Vollnarkose. Und ich würde meine Periode am Freitag bekommen. Kann die Narkose Auswirkungen haben?

...zur Frage

Nichtraucher angegreuzt obwohl Raucher?was jetzt?

hey =) ich habe in einem Monat einen Termin beim Zahnchirurgen,weil alle meine Weisheitszähne raus müssen.Ich musste heute ein Fragebogen ausfüllen wegen der Betäubung drauf stand "Raucher"ich habe nein angekreutzt weil ich vor 2 Tagen aufgehört hab zu rauchen.Kann trotzdem was passieren weil ich will nicht unbedingt das meine Mutter erfährt das ich rauche

Viele grüße und Danke schonmal =)

...zur Frage

Also ich war beim Arzt und ich musste so ein Fragebogen ausfüllen. Da wurde gefragt ob ich Zigaretten rauche. Ich bin jetzt 15 und meine Eltern saßen halt?

neben mir. Obwohl ich rauche ( 3-5 Zigarreten am Tag) habe ich dann halt nein angekreuzt. Aber das muss doch den Ärztin klar sein dass man dann nein ankreuzt wegen den Eltern.

Könnte das die Ergebnisse verfälschen oder so ?

...zur Frage

Kann man Nikotin in meinem Blut nachweisen?

Also ich hab vor ca. 4 Monaten angefangen zu Rauchen, aber halt nur alle 2 Wochen oder einmal pro Woche. Vor einer Woche habe ich das letzte Mal geraucht aber meine Eltern wissen nichts, ich will denen das später sagen aber morgen muss ich Blut abnehmen und jetzt hab ich Angst dass der Artzt merkt dass ich rauche. Also meine Frage ist ob der Artzt das irgendwie an meinem Blut sehen kann dass ich rauche... Ich will das nähmlich selber meinen Eltern sagen!

...zur Frage

Macht es einen Unterschied *Raucher* oder *nichtraucher* zu sein wenn man eine Narkose kriegt?

Ich bin 15 und werde unter vollnarkose opperriert und weil meine eltern nicht wissen dürfen das ich raucher bin habe ich angegeben nichtraucher zu sein... doch jetzt sagen alle das das wegen der narkose schwere folgen haben kann.. ich rauche ziemlich viel und kann auch nicht aufhören.. kann da etwas passieren??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?