Blut im Stuhl- Arzt meint alles wäre okay

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lieber acc11, wenn das Blut hell ist, stammt es höchstwahrscheinlich von Hämorrhoiden, da solltest Du doch zu einem Chirurgen gehen, der es genau feststellen kann indem er eine Koloskopie macht, der gelbe Schleim dürfte von einer Entzündung stammen, auch dass Du öfters am Tag Stuhl abgeben musst.

Koloskopie tut nicht weh, Du bekommst eine leichte Betäubung und wenn Du aufwachst ist die Sache gelaufen, sage bitte Deinem Hausarzt, Du möchtest unbedingt wissen, woher das Blut und der gelbe Schleim kommt und auch der unregelmäßige Stuhlgang.

Kopf hoch und keine Entschuldigung für Deine Schilderung, alles ist menschlich!

Liebe Grüße und alles Gute für Deine Untersuchung!

Danke für den Stern!

Liebe Grüße und ich hoffe, es geht Dir inzwischen besser!!!

0

Spontan würde ich sagen: Geh noch einmal zu einem anderen Arzt. Über einen längeren Zeitraum Blut im Stuhl zu haben ist bestimmt nicht gut. Schau doch mal im Internet nach den Proktologen in Deiner Umgebung. Das sind die Damspezialisten. Oder Du sprichst noch einmal mit Deinem Hausarzt. Ich wünsche Dir alles Gute!

Danke für die sehr appetitliche Schilderung -.- Du solltest zu einem anderen Arzt gehen und dir eine zweite, notfalls auch eine dritte Meinung einholen.

Hallöchen,

Blut im Stuhl ist mit Sicherheit nicht gerade toll, aber wie schon einige geschrieben haben, kann es mehrere Ursachen haben.

Das dein Hausarzt meint, das wäre in Ordnung ist absoluter quatsch in meinen Augen.

Hol dir ne 2. Meinung.

Ich würde vorerst nicht im Internet nach möglichen Ursachen suchen.

Dann würde ich noch gerne wissen, ob bei dir ne Darmspiegelung gemacht worden ist, wenn nicht, würde ich das mal in Angriff nehmen.

Vielleicht ist es aber wirklich sowas benales wir Hämmorrhiden.

Melde dich doch mal, was rausgekommen ist :)

Grüße Red

ein 2ten termin habe ich diesen dienstag, tut mir leid für die schilderung -.-

okay danke ich war beim arzt und es gab ein ergebniss :) danke für eure hilfe

Hallo,

hast du vllt. Hämmorhiden? Die können auch heftig bluten.

Was möchtest Du wissen?