Könnte das ein Blutstau im Finger sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich hört es sich an, als sei der Nerv des Fingers gequetscht worden, ist mir mal bei viel Fleisch schneiden mit dem Messer passiert.

Normalerweise braucht sowas ein paar Tage bis es wieder normal wird. Dieses taube Gefühl an der Stelle war für mich ganz extrem störend.

Sollte es bis Montag nicht wenigstens ein bisschen besser sein, dann mußt du halt mal doch zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein kapselriss da kannst du nicht gegen tuen außer zu warten geht so in 2-3 tagen wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunsetAvenue
20.11.2015, 19:18

Aber ich habe ja überhaupt keine Schmerzen, es fühlt sich mehr so an, als wäre Blut oder Wasser in meinem Finger angestaut. Und ich wüsste auch nicht, woher ein Kapselriss kommen sollte, es war alles wie immer bevor ich den geschwollenen Finger entdeckt habe. 

0

Was möchtest Du wissen?